Ausschlagen der Tachonadel

Diskutiere Ausschlagen der Tachonadel im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Gemeinde , ich hab mal wieder so ein bisschen rumüberlegt und mir ist eingefallen es würde doch richtig gut aussehen wenn zu...

  1. #1 2.2 D - CAT, 29.08.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo liebe Gemeinde ,

    ich hab mal wieder so ein bisschen rumüberlegt und mir ist eingefallen es würde doch richtig gut aussehen wenn zu Beginn des startens ( Zündung an ) die Tachonadel einmal voll ausschlagen würden. Also Drehzahl und Geschwindigkeit! Kam jemand vllt auch schon einma auf solche genialen Ideen? ich weiß es braucht kein Mensch aber en bisschen verrückt muss man ja sein also lasst krachen

    ich empfehle mich

    2.2 D - CAT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Reicht dir nicht das zuschalten der ganzen Anzeigen im Optitrondisplay? Ich für meinen Teil finde es immernoch lustig.
    Aber den von dir beschriebenen Effekt kenne ich vom Motorrad eines Kollegen. Ist ganz lustig.
     
  4. #3 2.2 D - CAT, 29.08.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Ja klar ist ist völlig Bane aber is ist lustig als würde das Auto einen begrüßen :Dklingt komisch #
    Ich hatte ma an der Innenraumleuchte rumgespilet also die vorne oben und zack aus :DSICHERUNG raus :Dund dann ist mir aufgefallen dass die Drehzahlanzeige die Motortemperaturanzeige und die tankanzeige beim ausschalten der motors stehen gblieben ist als man dann wieder die zündung anmacht springen die runter das sah ganz lustig aus wollt ich aber net so lassen wiel ich kein licht hatte und deswegen jetzt halt so mit licht:D
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Das finde ich auch gut, ist beim IS von Lexus so. :)
     
  6. #5 StG (DD), 30.08.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    kauft Euch 'ne FJR :D, da gibt's großes Mäusekino und wackelnde Zeiger [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 30.08.2007 09:06
    kauft Euch 'ne FJR :D, da gibt's großes Mäusekino und wackelnde Zeiger [​IMG]


    also sollte es im toyota auch möglich sein, den yamaha gehört zu toyota, lol.
    viel spaß beim umbauen. [​IMG]
     
  9. #7 2.2 D - CAT, 30.08.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Ja mit dem Display ist schon ne schöne Sachen erst springen die Kontrollampen an dann die Beleuchtung der Zeiger und dann der rest . Aber wenn man den Motor startet is irdendwie zu wenig saft da :Dzack aus und und gehen später wieder an is das bei euch auch so?? oder liegst an meineem Akku?? Das mit dem Ausschlagen der Nadel ist doch was besonderes!!! Die Corvette hats serienmäßig

    Lasst mal hören......
     
Thema:

Ausschlagen der Tachonadel