Auspuffrohr zu niedrig?
Diskutiere Auspuffrohr zu niedrig? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Vater hat mich, nachdem er gestern hinter uns her gefahren ist, auf unser Auspuffrohr aufmerksam. Er meint das wäre bedenklich niedrig....
Thema: Auspuffrohr zu niedrig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auspuff avensis t22 hängt
Die Seite wird geladen...
-
Auspuffrohr zu niedrig? - Ähnliche Themen
-
ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an
ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes... -
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und... -
Motoröldruck niedrig
Motoröldruck niedrig: Hallo, habe ein Avensis T27 Diesel 2.0 mit 143 PS, Bj.2016, km-Stand 82000. Habe vor kurzem Motoröl und Filter gewechselt und seit dem habe jetzt... -
Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?
Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...