Auspuffblenden

Diskutiere Auspuffblenden im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...

  1. #1 Vespucci, 29.07.2015
    Vespucci

    Vespucci Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Exe 2006 Facelift
    Hallo alle,

    ich habe eine Frage an Euch.

    Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange entsprechend ausschneiden zu müssen?

    LG, Ves..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hast du dir den originalen Auspuff mal angeschaut? Da wirst du ohne Pfusch keine Auspuffblende ranbauen können ohne Ausschneiden des Stoßfängers. Du bräuchtest eine S-förmige Blende und sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Außerdem kommst du dann sehr tief und wirst Probleme mit Bordsteinkanten bekommen. Bevor ich meinen Auspuff höher gesetzt habe, habe ich beim Einparken auch des Öfteren hinten aufgesetzt.
     
  4. #3 Bennozzz, 30.07.2015
    Bennozzz

    Bennozzz Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi Travel 1,8
    moinsen,

    für den Smart gibt es "Endrohrvarianten", also rd. 90Grad Bögen...
    ob der Anschlußdurchmesser passt, kann ich so aber nicht sagen. Einfach mal googln

    Gruß
    Benno
     
Thema:

Auspuffblenden