Auspuffblende / Sportauspuff

Diskutiere Auspuffblende / Sportauspuff im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, hat jemand die Auspuffblende, und könnte vielleicht mal Bilder posten? Wie wird die befestigt? Immer noch Freude über den Kauf, oder...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    hat jemand die Auspuffblende, und könnte vielleicht mal Bilder posten?
    Wie wird die befestigt?

    Immer noch Freude über den Kauf, oder schon bereuht (ist ja nur Optik...)?

    Markus
     
  2. #2 StG (DD), 01.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    siehe hier:

    [​IMG]

    War bei den 18" serienmäßig mit dabei, daher kann ich den 'Kauf' nicht bereuen. Ich finde sie passend und gut aussehend.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Chromblende ist orig Toyo [​IMG]
    Hast du einen Preis wenn man die so kauft ?

    Allen Stänkereien zum Trotz - die Chromleiste und Auspuffblende muss ich auch haben [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 03.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  5. #5 Mr.Bad Guy, 03.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Scheint aber nicht die Auspuffblende aus dem Zubehör zu sein, Deine geht ja schräg zum Boden hin. Die aus dem Zubehör kommt gerade unter der Stoßstange raus.

    Tschüs Andreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht gibts zwei ? Diesel und Benziner Variante [​IMG]

    Nunja - die 150 Euronen mach ich locker. Und wenn cheffe es nicht
    bezahlt kauf ich selbst. Muss schliesslich 3 Jahre diese Karre fahren [​IMG]
     
  7. #7 StG (DD), 03.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:Scheint aber nicht die Auspuffblende aus dem Zubehör zu sein, Deine geht ja schräg zum Boden hin. Die aus dem Zubehör kommt gerade unter der Stoßstange raus.


    Im 3D-Showroom sieht es gerade aus, da hast Du Recht. Vielleicht haben die beim Set mit den 18" eine andere, aber mir gut sieht sie aus, daher störts nicht [​IMG]

    Stephan


     
  8. #8 Mr.Bad Guy, 04.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    Quote:Scheint aber nicht die Auspuffblende aus dem Zubehör zu sein, Deine geht ja schräg zum Boden hin. Die aus dem Zubehör kommt gerade unter der Stoßstange raus.


    Im 3D-Showroom sieht es gerade aus, da hast Du Recht. Vielleicht haben die beim Set mit den 18" eine andere, aber gut sie aus, daher störts nicht [​IMG]

    Stephan




    Hi

    Habe ich mir auch bei Toyota angeschaut. Die Blende hat einen Knick und kommt deshalb gerade unter der Stoßstange raus. Gefällt mir persönlich besser als wenn sie zum Boden zeigt.

    Tschüs Andreas
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    Hi zusammen,

    da mir ein Sprotauspuff zur Zeit noch zu teuer ist, habe ich mal die günstigere Alternative gewählt, und mir ne Auspuffblende gekauft.
    Da mir die originale nicht so ganz gefällt, weil ich 2 Rohre haben wollte, blieb mir nur der Zubehör handel. Nächstes Problem ist, das unser Serienauspuffrohr ja schräg unter der Stoßstange endet. Fündig geworden bin ich bei ATU.
    Dort habe ich eine Doppelauspufblende für ein Entrohr beommen, das einfach draufgesteckt wird, und mittels 2 Schlauchschellen am original Endrohr befestigt wird.

    Aber schaut euch die Bilder an, ich finde es sieht ganz gut aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Achso, die Auspuffblende hat folgende Bezeichnung:
    SER110 Auspuffblende
    2014841110000
    Pries 39,95 Euro

    Grüße

    Stefan
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Meins wärs nicht. Aber immerhin günstiger als das Original.

    Hat eigentlich jemand die Blende (egal ob Original oder eine andere) länger drauf und immer noch den Chromlook? Also an meinem Avensis sieht das Ding mittlerweile einfach nur noch furchtbar aus. Und ziemlich egal was ich mache, so richtig glänzend wird sie nicht mehr. Auch Chrompolitur und mehrere Schichten Liquid Glass machten keinen großen Unterschied.

    Markus
     
  11. #11 Zausel1965, 18.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Worm schrieb am 18.03.2006 17:37
    Meins wärs nicht. Aber immerhin günstiger als das Original.

    Hat eigentlich jemand die Blende (egal ob Original oder eine andere) länger drauf und immer noch den Chromlook? Also an meinem Avensis sieht das Ding mittlerweile einfach nur noch furchtbar aus. Und ziemlich egal was ich mache, so richtig glänzend wird sie nicht mehr. Auch Chrompolitur und mehrere Schichten Liquid Glass machten keinen großen Unterschied.

    Markus


    Hallo Markus,

    versuch es mal mit Never-Dull bekommst du im Motorradhandel


    [​IMG]

    Gruß Oliver
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Danke für den Tipp!
     
  13. #13 Zausel1965, 18.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Worm schrieb am 18.03.2006 17:54
    Danke für den Tipp!


    Bitte! das Mittel ist Super.

    Gruß Oliver
     
  14. Ottili

    Ottili Guest

    Da muss ich Zausel1965 zustimmen.

    Wenn nur Flugrost dran ist, geht auch der damit weg. Du bekommst Never-Dull in allen Filialen der Louis-motoradzubehör-Geschäfte.

    Grüße

    Stefan
     
  15. #15 Suitcase, 18.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Ottili,

    mir gefällt es leider nicht so doll. Die Auspuffblende passt irgendwie optisch nicht zur Anhängerkupplung. Zum Auto insgesamt eigentlich auch nicht. Naja, muss ja nicht mir sondern dir gefallen.

    Guido
     
  16. #16 Zausel1965, 19.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 18.03.2006 23:58
    @Ottili,

    mir gefällt es leider nicht so doll. Die Auspuffblende passt irgendwie optisch nicht zur Anhängerkupplung. Zum Auto insgesamt eigentlich auch nicht. Naja, muss ja nicht mir sondern dir gefallen.

    Guido


    Genau ihm nicht Dir :] ;)

    Gruß Oliver
     
  17. #17 Suitcase, 19.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Zausel1965 schrieb am 19.03.2006 14:41


    Genau ihm nicht Dir :] ;)

    Gruß Oliver


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sag ich doch. :rolleyes:
     
  18. #18 Zausel1965, 19.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Zausel1965 schrieb am 19.03.2006 14:41


    Genau ihm nicht Dir :] ;)

    Gruß Oliver


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sag ich doch. :rolleyes:


    Falls du es nicht bemerkt haben solltest ich habe dem nur zugestimmt. :rolleyes:
     
  19. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    meine auspuffblende ist nun wieder abgebaut, und sucht bei ebay einen neuen besitzer.
    grund für die demontage war, das ich in fast jeden parkhaus und tiefgarage aufgesetzt habe, was schon nervend war.

    da ich aber unbedingt 2 endrohre haben will, kommt in den nächsten tagen ein sportendschldämpfer von remus unter den avensis. bestellt habe ich den heute. wenn der dann da ist, werde ich auch mal ein bild von reinstellen.

    grüße

    stefan
     
  20. #20 Zausel1965, 01.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 01.04.2006 00:24
    hi,

    meine auspuffblende ist nun wieder abgebaut, und sucht bei ebay einen neuen besitzer.
    grund für die demontage war, das ich in fast jeden parkhaus und tiefgarage aufgesetzt habe, was schon nervend war.

    da ich aber unbedingt 2 endrohre haben will, kommt in den nächsten tagen ein sportendschldämpfer von remus unter den avensis. bestellt habe ich den heute. wenn der dann da ist, werde ich auch mal ein bild von reinstellen.

    grüße

    stefan


    Was hast du dafür bezahlt ?

    Gruß Oliver
     
Thema:

Auspuffblende / Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende / Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  2. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  3. Auspuffblende D-Cat

    Auspuffblende D-Cat: Hallo, hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich...