Auspuffblende Ja oder Nein!

Diskutiere Auspuffblende Ja oder Nein! im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; So habe mir eine Auspuffblende dran gemacht und wollte wissen von euch, ob sie dran bleiben soll oder nicht!! [img] [img] [img] [img]

  1. Patche

    Patche Guest

    So habe mir eine Auspuffblende dran gemacht und wollte wissen von euch, ob sie dran bleiben soll oder nicht!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 jg-tech, 19.09.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Sieht so erstmal nicht schlecht aus :thumbup: . Aber ist die nicht ein bischen dicht am Stoßfänger? Könnte dann bei schlechten Strassen eventuell Geräusche verursachen :whistling: .

    Gruß Jörg
     
  3. #3 wasja18, 19.09.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Und noch das Plastik anschmelzen, war bei mir leider der Fall als ich es zu Nah dran gemacht hab. :whistling:

    Optisch aber schän :thumbsup:
     
  4. Patche

    Patche Guest

    Also habe noch knapp 5mm Luft zur Stoßstange
     
  5. #5 Brösel, 19.09.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich hatte bei meinem Almera auch ca. 5 mm Luft zwischen Sportauspuff und Stoßstange. War zu wenig. :)

    Brösel
     
  6. Patche

    Patche Guest

    So habe grade den Wärme und klapper Test gemacht. Also klappern tut nichts. Und die Stoßstange ist bei 200 auf der Bahn auch nicht heiß geworden oder hat sich verformt. Bin 10 min Bahn gefahren und die blende war nur bei 70 Grad. Aber werde es weiter beobachten ;)
     
  7. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Die Blende sieht genial aus und passt schön zum Heck!



    Ich persönlich würde sie dran lassen.



    Und aus diesem Grund (und ein bisschen Egoismus): Wo hast du die bitte her?!
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich mags net so leiden. Sieht irgendwie fremd aus, das so weit außen angeflanschte Dingens da unten.
    Oder anders gesagt, etwas weiter in die Mitte und dann noch auf die andre Seite auch noch so Teil, dann passt´s.
     
  9. Patche

    Patche Guest

    Und aus diesem Grund (und ein bisschen Egoismus): Wo hast du die bitte her?![/quote]
    Habe sie von Amazon war die größte die sie hatten. Die kleinen sehen nicht so gut aus am Heck.

    Blende
     
  10. #10 Bigdaddy, 20.09.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Nichts gegen Dich, aber bei Auspuffblenden denke ich mir immer: (Sportauspuff) gewollt und nicht gekonnt...
    Ich persönlich bin kein Fan davon und würde mir nie eine draufmachen. Das ist genauso wie ein künstlicher LED-Bildschirm-Kamin im Haus, wo unter der Abdeckung ein Radiator steckt.

    Nimms mir nicht für übel, ist halt meine Meinung.

    LG,
    Marco
     
Thema: Auspuffblende Ja oder Nein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t27 endrohrblende

    ,
  2. Auspuffblende für Avensis t27

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Ja oder Nein! - Ähnliche Themen

  1. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  2. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  3. Auspuffblende D-Cat

    Auspuffblende D-Cat: Hallo, hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich...
  4. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  5. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...