Auspuffblende D-Cat

Diskutiere Auspuffblende D-Cat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich...

1. #1 StevenBu, 05.03.2009
    StevenBu

StevenBu Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.2 D
    Hallo,

hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich auch ein Zubehör Teil oder von einem anderen Auto wenn es passt.
    Also wenn ich richtig gemessen habe, müsste es mindestens einen 70er Durchmesser am Abgasrohr haben.

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 09.03.2009
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Suche ich auch schon einige Zeit.........

4. Danger

Danger Guest

Dito :rolleyes:

Thema:

Auspuffblende D-Cat

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende D-Cat - Ähnliche Themen

1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Erfahrungen 1.6 D-4D

Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  5. T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Leider ist es ja absehbar, dass in einigen Städten über kurz oder lang ein Fahrverbot für "ältere" Dieselfahrzeuge kommen wird. Mein T27 ist jetzt...