Auspuffblende D-Cat

Diskutiere Auspuffblende D-Cat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich...

  1. #1 StevenBu, 05.03.2009
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    Hallo,

    hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich auch ein Zubehör Teil oder von einem anderen Auto wenn es passt.
    Also wenn ich richtig gemessen habe, müsste es mindestens einen 70er Durchmesser am Abgasrohr haben.

    Gruß
    Stephan
     
  2. #2 firefox, 09.03.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Suche ich auch schon einige Zeit.........
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Dito :rolleyes:
     
Thema:

Auspuffblende D-Cat

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende D-Cat - Ähnliche Themen

  1. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  2. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  3. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  4. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...