Auslieferungstermin

Diskutiere Auslieferungstermin im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, am 06.02.09 habe ich mir den AV T27 1.8 Benzin in der „Sol“-Ausführung bestellt. Leider kann mir mein Händler noch keinen...

  1. Korl

    Korl Guest

    Hallo,

    am 06.02.09 habe ich mir den AV T27 1.8 Benzin in der „Sol“-Ausführung bestellt.

    Leider kann mir mein Händler noch keinen Auslieferungstermin benennen, da von Toyota keine Antwort kommt. :Ü:

    Meine Frage: wie ist es Euch kaufwilligen so ergangen?

    Gruß Korl
     
  2. ag29

    ag29 Guest

    Hi,
    ich habe am 04.02. einen 2.0 D4D Sol Combi bestellt. Laut Autohaus Lieferzeit ca. 2 Wochen. Habe aber den Termin auf Anfang März verschoben, da ich nicht erst noch Winterreifen aufziehen will.

    Grüße Andre
     
  3. #3 hitman73, 24.02.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo

    Ich habe meinen Avensis 2.0 D-4D am 4.2. bestellt, sollte eigentlich 4 Wochen dauern aber ich kann Ihn schon morgen oder übermorgen :clap: holen. Mussten nur noch ein paar zusätzliche Sachen eingebaut werden.

    MfG hitman73
     
  4. Opa J.

    Opa J. Guest

    hmm, die Nachfrage scheint ja nicht besonders zu sein!
     
  5. #5 hitman73, 24.02.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Ich hatte das Glück, dass der Avensis den ich wollte auf Halde stand. Das waren glaub ich laut meinem Händler so knapp70 Stück.
     
  6. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    die Lieferzeit hängt eigentlich nur von der Version ab. Einen SOL wird man wohl schnell bekommen können - bei meinem Händler standen diverse in der Tiefgarage, als ich meinen T25 von der Inspektion abholte. Offiziell werden die Automatikfahrzeuge ab April ausgeliefert. Es kann also durchaus sein, dass Tako seinen bereits im April bekommt. Für meinen TEC hat der Händler vorsichtshalber 2-3 Monate Lieferzeit angegeben. Ich vermute mal, er wird im Mai dann da sein - hoffentlich :D

    Grüße,

    D4D
     
  7. Korl

    Korl Guest

    Hallo,

    ich danke Euch allen für die Antworten.
    Es war mir schon klar, dass die ersten Kunden von den Händlern profitieren, die ausreichend für sich im Voraus bestellt haben.

    Denn werden wir mal sehen wie sich die Wartezeiten entwickeln.

    Gute Nacht, Korl
     
  8. Danger

    Danger Guest

    Genau, aber wehe man bestellt die TEC-Edition oder nen Executive mit Leder-Paket oder so, dann muss man richtig lange warten. :** >Y
     
  9. #9 hitman73, 25.02.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    klar ohne Automatik, dass waren alles Combi Sol D-4D 2.0 in der Farbe iolithblau. Die haben halt gedacht der geht erst mal am besten!!!! Und da mir dieser Motor und die Farbe auf Anhieb gut gefallen hat hab ich gleich so eonen bestellt.
     
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    habe meinen Ende 2008 bestellt, D-Cat Comi mit Executive Plus Pakt, soll angeblich Anfang März geliefert werden.

    Gruß Klaus
     
  11. #11 djmischa86, 25.02.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Wir haben unseren Combi Sol mit 2.0 Diesel auch anfang februarbestellt, der soll aber nicht vor April kommen. Der Händler konnte uns noch gar nix sagen...
    Gruß Micha
     
  12. AE-4

    AE-4 Guest

    Ich habe meinen im Dezember 08 bestellt und laut Händler steht der Termin für den 27.02.2009. Also Daumen drücken und hoffen, dass er in den nächsten Tagen dort eintrifft.

    Es ist ein 2.0 Executive mit nem Lichtpaket und dem HDD-Navi.

    Gruß Manuel
     
  13. Odysee

    Odysee Guest

    Nabend!

    Ich habe meinen 1.8 Multidrive-S Exe mit Leder und HDD-Navi am 06.02. bestellt. Bis jetzt leider noch kein Liefertermin...
     
  14. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Trauen sich doch schon einige, trots der vielen negativen Meinungen. :clap:

    Gruß Klaus
     
  15. #15 maze1979, 26.02.2009
    maze1979

    maze1979 Guest

    Hab meinen am 10.02. bestellt - 2.0 Benziner Exe mit HDD-Navi

    Liefertermin noch nicht bekannt, vermutlich Anfang Mai - also abwarten und :moin: :n:

    Mein Händler hat gemeint, ohne das HDD-Navi wär er früher da.

    Matthias
     
  16. AE-4

    AE-4 Guest

    Juhu meiner ist heute einen Tag eher beim Händler eingetroffen... nun noch die ganzen Formalitäten erledigen und ich kann ihn nächsten Mittwoch (04.03.2009) abholen. :clap:

    Gruß Manuel
     
  17. #17 hitman73, 26.02.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Ich hole meinen Avensis Combi Sol 2.0 D-4D morgen ab. Freu mich schon riesig drauf und kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen!!!!!! Wenn ich ihn habe werd ich mich dann auch mal ordnungsgemäß mit Bildern und so vorstellen. :U :U :U :clap: :clap: :clap:
     
  18. Korl

    Korl Guest

    TAKO,

    und ich habe noch nicht mal einen Auslieferungstermin von Toyota erhalten! :Ü:

    Gruß Korl
     
  19. Odysee

    Odysee Guest

    Habe gerade den Liefertermin erfahren: 2. Woche im Mai
     
  20. Korl

    Korl Guest

    Hallo Odysee,

    na da kann ich wohl mit einem ähnlichen Auslieferungstermin rechnen.
    Werde mich nächste Woche noch mal bei meinem Händler danach erkundigen.

    Gruß Korl
     
Thema: Auslieferungstermin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungstermin bestätigrn neuwagen email