Ausführliche Beschreibung des Avensis

Diskutiere Ausführliche Beschreibung des Avensis im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich bin heute auf folgenden Bericht gestossen, der meines Erachtens recht ausführlich diverse technische Details des Avensis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin heute auf folgenden Bericht gestossen, der meines Erachtens recht ausführlich diverse technische Details des Avensis beschreibt (auch die Unterschiede des Diesels mit und ohne D-CAT)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    danke für den Link!

    Das stammt wohl größtenteils aus der Presseinfo.
    Ich hab die PDF-Datei (Presseinfo für Österreich, komischerweise unter dem Namen T24.pdf) mal zum Download bereit gestellt.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Na endlich mal eine umfassende Beschreibung. So hätte ich mir als Kunde dies von Anfang an gewünscht. Warum geht das nur hier nicht???
     
  5. Micha

    Micha Guest

    Vielen Dank für den sehr informativen Bericht.

    Leider wird es dann wohl doch nix mit dem Reimport-Diesel mit Filter. [​IMG] Der Russfilter soll wohl Ende des Jahres in D-Land und GB erhältlich sein. Nicht jedoch in den kalssischen Reimport-Ländern.

    Hmmm.. so ein rechtsgelenkter Avensis wäre ja auch mal witzig :-)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausführliche Beschreibung des Avensis

Die Seite wird geladen...

Ausführliche Beschreibung des Avensis - Ähnliche Themen

  1. VSS-Funktionsbeschreibung

    VSS-Funktionsbeschreibung: Wie kann ich, abgesehen von den Aufklebern auf den Seitenscheiben, erkennen, ob bei unserem Avensis das Vehicle-Security-System verbaut ist....
  2. FUNKTIONSBESCHREIBUNG des Komfortmoduls V1/V2

    FUNKTIONSBESCHREIBUNG des Komfortmoduls V1/V2: FUNKTIONSBESCHREIBUNG des Komfortmoduls zum programmierbaren oder fernbedienten Anklappen der Spiegel sowie fernbedienten Steuern der...