Ausführliche Beschreibung des Avensis

Diskutiere Ausführliche Beschreibung des Avensis im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich bin heute auf folgenden Bericht gestossen, der meines Erachtens recht ausführlich diverse technische Details des Avensis...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,
    ich bin heute auf folgenden Bericht gestossen, der meines Erachtens recht ausführlich diverse technische Details des Avensis beschreibt (auch die Unterschiede des Diesels mit und ohne D-CAT)

2. Worm

Worm Guest

Hi,

danke für den Link!

Das stammt wohl größtenteils aus der Presseinfo.
    Ich hab die PDF-Datei (Presseinfo für Österreich, komischerweise unter dem Namen T24.pdf) mal zum Download bereit gestellt.

3. Gast

Gast Guest

Na endlich mal eine umfassende Beschreibung. So hätte ich mir als Kunde dies von Anfang an gewünscht. Warum geht das nur hier nicht???

4. Micha

Micha Guest

Vielen Dank für den sehr informativen Bericht.

Leider wird es dann wohl doch nix mit dem Reimport-Diesel mit Filter. [​IMG] Der Russfilter soll wohl Ende des Jahres in D-Land und GB erhältlich sein. Nicht jedoch in den kalssischen Reimport-Ländern.

Hmmm.. so ein rechtsgelenkter Avensis wäre ja auch mal witzig :-)

Thema:

Ausführliche Beschreibung des Avensis

Die Seite wird geladen...

Ausführliche Beschreibung des Avensis - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  2. Avensis T25 1.8 Kupplung

Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  3. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  5. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden