Ausbauen von navi

Diskutiere Ausbauen von navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie kann ich den grosse navi (300) demontieren? Es knirppst nämlich ärgerlich (viel gerausch wann ich fahre), und ich wolle mahl sehen ob ich das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie kann ich den grosse navi (300) demontieren? Es knirppst nämlich ärgerlich (viel gerausch wann ich fahre), und ich wolle mahl sehen ob ich das selbst fixen kann.
     
  2. #2 maxiskoda, 05.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich würde es nicht tun, am Ende bricht noch irgendeine Nase oder so ab und dann hast Du den Salat.

    Dann doch lieber auf Garantie in der Werkstatt... [​IMG]


    Harald
     
  3. #3 Earny2000, 05.01.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Würde es auch lieber lassen.
    Melde es doch deiner Werkstatt...Können die sich doch drum kümmern!!!
     
  4. #4 Toyopel, 05.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ich kenne das Problem, ich bin auch einer von denen die lieber erst selbst mal schauen was nicht Ok. ist.

    Leider kann ich dieser Stelle aber nicht weiterhelfen. [​IMG]



    Gruß
    Heino

    Der, der hofft das Marc viele Foto´s für uns macht. [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wagen ist dafür bereits 3x ins Werkstatt gewesen!!
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Wo sind den die Geräusche überhaupt? im Armaturenbrett, Summt es , knarzt es ?

    Wenn du Stimmen hörst, die können von der Sprachanweisung kommen [​IMG]
     
  7. #7 Toyopel, 05.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    ...
    Wenn du Stimmen hörst, die können von der Sprachanweisung kommen [​IMG]


    Es gibt Leute die hören Stimmen,
    es gibt Leute die sehen weiße Mäuse,
    und es soll Leute geben die sehen Maulwürfe. [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Es knartzt, also ist die frage wie ich das Dashboard offene kann, so das ich die Ursage untersuchen kann.
    Und ihre Sprachanweisung, sehr geehrte Jojo, ist das vielleicht dass Mensch rechts von ihnen dier sagst wie du fahren sollte?
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 05.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mal eine Klarstellung!
    1.) Marc spricht vom TNS 300,nicht vom TFT-Navi!
    2.) @Marc: jojo meint die Sprachsteuerung des Navis,die ja auch beim 300'er vorhanden (sein sollte) ist, nicht den Beifahrer...
    3.)Soweit ich weiß,hat hier noch niemand das Armaturenbrett weggenommen, bzw. das TNS 300 entfernt...
    4.)Bleib doch mal dabei, wenn deine Werkstatt es versucht und schau zu wo und wie die demontieren!
    5.) Solange noch keine befriedigende Antwort kam, sollten wir das Scherzen lassen, danke!

    Viel Glück,
    Uwe
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Rubens hatte doch für seione radioeinbau, das Brett zerlegt. Schicke Rubens doch mal eine PN
     
  11. ylf

    ylf Guest

    Sitzt der Bordcomputer nicht an der gleichen Stelle, wie das TFT-Navi?
    Ja, sitzt es.
    Also geht das Ausbauen genauso. Zierleiste ab, darunter sind zwei Schrauben, die die Lüftungs-Warnblinkerschalter-Display-einheit halten. Dann einfach herausziehen.

    bye, ylf
     
  12. #12 Toyopel, 05.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    ...
    5.) Solange noch keine befriedigende Antwort kam, sollten wir das Scherzen lassen, danke!
    ...


    [​IMG]
    Schuldigung [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Danke für alle Reactionen. ich glaube sie haben mir alle geholfen. Aber noch eine Frage: Zierleiste ab, wie geht das?
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Danke für alle Reactionen. ich glaube sie haben mir alle geholfen. Aber noch eine Frage: Zierleiste ab, wie geht das?

    Hi Marc,

    geht ganz einfach. Beifahrertür aufmachen, dann kann man rechts gut an den Rand der Zierleiste greifen. Dann vorsichtig nach vorne abziehen - also rechts anfangen und in Richtung Lenkrad vorarbeiten. Danach wieder reinklipsen.

    Markus
     
Thema: Ausbauen von navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch and go demontage

    ,
  2. avensis navi ausbau

    ,
  3. ausbau navi toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

Ausbauen von navi - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  5. Türschloss ausbauen

    Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...