Ausbauanleitung Orginalradio

Diskutiere Ausbauanleitung Orginalradio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag! habe mir vor einer woche ein avensis 2,2 d-cat (facelift) zugelegt.....bisher bin ich sehr zufrieden bis auf das radio...(hat kein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Guten Tag!

    habe mir vor einer woche ein avensis 2,2 d-cat (facelift) zugelegt.....bisher bin ich sehr zufrieden bis auf das radio...(hat kein cinch-ausgang)
    ich hab schon ne weile im forum gestöbert und bin auf sehr schicke umbaumassnahmen in sachen radios gestoßen...

    meine frage....kann mir jemand eine *++*Ausbauanleitung des Orginalradios*++* geben?
    ich will mir das gewusel dahinter mal anschauen....und sehen was man da machen kann....habe eigentlich vor mir ein 2-DIN Radio einzubauen....aber erstmal würde ich mir mal ein Bild davon machen wie es dahinter aussieht...

    alternativ wollte ich erstma ein aux-interface-adapter einbauen um wenigstens meine endstufe+kiste anschliessen zu können...

    danke schon mal....
     
  2. #2 StG (DD), 24.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    danke für deine hilfe auf den ersten link bin ich nicht gekommen....der ist genau das was ich wollte.....die anderen beiden kannte ich schon.....
     
Thema:

Ausbauanleitung Orginalradio