Ausbau Rückleuchten

Diskutiere Ausbau Rückleuchten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...

  1. #1 Bennozzz, 26.05.2015
    Bennozzz

    Bennozzz Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi Travel 1,8
    moinsen zusammen,

    ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen Staukasten entfernen und die Muttern suchen...

    Benötigt wurde lediglich eine 1/4-Zoll Nuss mit ca. 20cm Verlängerung, Taschenlampe zum suchen und ein grösser Putzlappen


    10ner Nuss mit Verlängerung: klar, für die drei 10ner Muttern an der Leuchteneinheit ^^

    grösser Putzlappen: zum verschließen "tieferer Hohlräume" innen hinter der Abdeckung unter der Leuchteneinheit, falls sich eine Mutter der Schwerkraft beugt und abtauchen will....... ;(

    benötigte Zeit zum Ausbau ca. 10 Minuten



    viele Grüße aus Hamburg

    Benno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  2. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...