Ausbau Rückleuchten

Diskutiere Ausbau Rückleuchten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...

1. #1 Bennozzz, 26.05.2015
    Bennozzz

Bennozzz Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi Travel 1,8
    moinsen zusammen,

ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen Staukasten entfernen und die Muttern suchen...

Benötigt wurde lediglich eine 1/4-Zoll Nuss mit ca. 20cm Verlängerung, Taschenlampe zum suchen und ein grösser Putzlappen

10ner Nuss mit Verlängerung: klar, für die drei 10ner Muttern an der Leuchteneinheit ^^

grösser Putzlappen: zum verschließen "tieferer Hohlräume" innen hinter der Abdeckung unter der Leuchteneinheit, falls sich eine Mutter der Schwerkraft beugt und abtauchen will....... ;(

benötigte Zeit zum Ausbau ca. 10 Minuten

viele Grüße aus Hamburg

Benno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Injektoren ausbauen

Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...