Ausbau Rückleuchten

Diskutiere Ausbau Rückleuchten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...

  1. #1 Bennozzz, 26.05.2015
    Bennozzz

    Bennozzz Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi Travel 1,8
    moinsen zusammen,

    ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen Staukasten entfernen und die Muttern suchen...

    Benötigt wurde lediglich eine 1/4-Zoll Nuss mit ca. 20cm Verlängerung, Taschenlampe zum suchen und ein grösser Putzlappen


    10ner Nuss mit Verlängerung: klar, für die drei 10ner Muttern an der Leuchteneinheit ^^

    grösser Putzlappen: zum verschließen "tieferer Hohlräume" innen hinter der Abdeckung unter der Leuchteneinheit, falls sich eine Mutter der Schwerkraft beugt und abtauchen will....... ;(

    benötigte Zeit zum Ausbau ca. 10 Minuten



    viele Grüße aus Hamburg

    Benno
     
Thema: Ausbau Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 rückleuchte ausbauen

    ,
  2. toyota avensis rücklicht ausbauen

    ,
  3. toyota avensis fließheck Rücklicht wechseln

    ,
  4. toyota avensis rücklicht birne tauschen,
  5. Avensis Rücklicht ausbauen,
  6. toyota avensis rücklicht ausbauen bj.2017,
  7. toyota avensis t25 rücklicht wechseln,
  8. toyota avensis kombi rücklicht ausbauen,
  9. rücklicht beim toyota t25 ausbauen,
  10. rückleuchte tauschen avensis t22,
  11. rücklicht wechseln toyota auris,
  12. toyota auris rücklicht ausbauen anleitung,
  13. rücklicht toyota avensis t 25 ausbauen,
  14. ausbau rückleuchte rav4 iii,
  15. toyota avensis t25 rückleuten ausbauen,
  16. wechsel der rückleuchte avensis,
  17. Ausbau dach Verlängerung avensis t27
Die Seite wird geladen...

Ausbau Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  3. Ausbau Rücklicht

    Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....