Ausbau Handschuhfach

Diskutiere Ausbau Handschuhfach im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moin, ich möchte wissen wieviel Platz hinter dem Handschuhfach ist. der Grund ist einfach:ich möchte die Steckdose,die jetzt noch lose im Fach...

1. piper

piper Guest

moin,
    ich möchte wissen wieviel Platz hinter dem Handschuhfach ist.
    der Grund ist einfach:ich möchte die Steckdose,die jetzt noch lose im Fach liegt, fest installieren.Wenn ich weiß wie dei Platzverhälnisse sind,könnte ich ohne Ausbau das Loch bohren und das Kabel durchführen.( beim Thema Aldi PDA habe ich geschrieben,daß ich den Adapter im Handschuhfach habe)
    piper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hallo piper,

ist schon ein bißchen Platz dahinter. Habe auch Kabel rein verlegt.
    Zum Ausbau: einfach Handschuhfach öffnen und etwas ziehen. Dann klinkt es sich aus den Scharnieren aus.
    Rechts ist noch ne Druckfeder oder sowas. Kann man beim einbauen in zwei verschiedenen Positionen einhängen. Aber nur in einer Position macht sie danach noch was sie soll: Handschuhfach relativ langsam aufgehen zu lassen. Weiß aber nicht mehr auswendig wo ich es einhängen musste - bei zwei Positionen aber kein Problem. Einfach ausprobieren.

Markus

4. piper

piper Guest

hallo Markus,
    danke!
    piper

5. #4 Toyopel, 23.02.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

In der Betriebsanleitung ist, auf den Seiten 345 und 346,
    der Ausbau des Hanschuhfachs ausführlich beschrieben. [​IMG]

Gruß
    Heino

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2007 handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Injektoren ausbauen

Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  2. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  3. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...