Ausbau Handschuhfach, Mittelkonsole, Radio, Bordcomputer Handbremsabdeckung

Diskutiere Ausbau Handschuhfach, Mittelkonsole, Radio, Bordcomputer Handbremsabdeckung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Noch ein paar bilder: [img] [img] [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Noch ein paar bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Alle Achtung,saubere Arbeit. Sieht nach meiner Meinung wirklich gut aus.

    Holger
     
  3. #23 Suitcase, 19.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Chapeau zur vollendenten Arbeit.

    Sieht wirklich gut aus.

    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wow,

    das sieht ja aus wie bei " pimb my ride"


    aber much respekt, muss ich schon sagen

    Gruß René
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi wiffi,

    super gemacht - Glückwunsch [​IMG]


    Kannst du die Bildschirme abnehmen - weil es doch bestimmt ein paar Leute gibt, die etwas neidisch sind oder solche Teile auch gerne hätten...

    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 19.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG]
    Na, das sieht ja mal gut aus und alle Teile wieder am alten Platz!!

    Uwe
     
  7. #27 AValexAV, 19.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hi Wilfried,

    Schick, schick! Hast du auch TV-Empfang?

    Gruß

    Alex
     
  8. #28 charlie, 19.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Jetzt fehlen nur noch die Gitter vor den Fenstern, damit auch alles an seinem Platz bleibt [​IMG]
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Sieht wirklich klasse aus.
    Schränkt der Bildschirm fürs Navi die Sicht ein?

    Markus
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Alos, die Bildschirme sind mit einem Handgriff abnehmbar (gelten trotzdem als "fest mit dem Fahrzeug verbunden", was versicherungstechnisch wichtig ist).

    Sichteinschränkungen gibt es keine. Die Naviantenne ist auf der Konsole des Frontmonitors untergebracht. Die Antenne fürs Telefon ist in der rechten, unteren Ecke der Frontscheibe.

    Dies kleine ovale Ding unterhalb des Holzdekors ist der FB-Empfänger für den DVD-Player. links daneben, der kleine quadratische Schalter ist die Aktivierungstaste für die Voice-Funktion der FSE.

    TV-Modul für das Navi hatte ich in meinem alten Avensis, aber da nach und nach der analoge Empfang abgeschlatet wird habe ich es nicht in den neuen eingebaut. Ich warte jetzt, bis DVB-T wieter entwickelt ist und werde dann solch eine Lösung installieren.

    Das V_Control-Modul ist auch schon eingebaut, einfach nur genial das Dingen. Auch die Funktion der automatischen Zentralverriegelung ist toll. Das W_Modul muss noch eingabaut werden, aber das mache ich erst später. Muss mir noch was Vernünftiges für die Diodenmatrix einfallen lassen.

    Allmählich entspricht der Avensis meinen Vorstellungen.

    -Wilfried-
     
  11. #31 Toyopel, 19.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo Willfried,

    6 Tage und dein Auto ist schon fast zu einer Multimediazentrale umgebaut, andere haben nach der Zeit noch nicht einmal nachgegetankt. [​IMG]
    [​IMG]


    Sieh gut aus, allerdings hätte ich, wie oben schon von anderen erwähnt, tierische Angst, dass die Bildschirme auch Leuten gefallen könnten die die nicht wissen das sie mir gehören. [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hi Wiffi,

    habe heute erfahren, dass mein AV am Freitag beim Händler steht. Endlich (2 lange Woche Wartezeit ) [​IMG]

    DVD Player und TFT sind auch schon da. Mein Händler ist mir beim Einbau der Komponenten behilflich und hat am Samstag einen Techniker da, der mir hilft die Multimedikomponenten einzubauen.
    Jetzt mal ne Frage, hast Du eigentlich einen FM Modulator verwendet? Oder wie hast Du den DVD Player angeschlossen?

    Ich hätte auch noch einen Tipp:
    Die Firma, wo ich den DVD Player gekauft habe, verbaut die Infrarotempfänger immer in der Lüftung. Da sind sie völlig unsichtbar und funktionieren einwandfrei. Sorry, dass ich das erst jetzt poste, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass noch jemand so verrückt ist wie ich und in einen neuen AV gleich einen DVD Player einbaut.

    Billder mache ich natürlich auch.

    Gruss

    Dennis
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das mit dem IR-Empfänger in der Lüftung ist eine gute Idee. Werde ich bestimmt irgendwann nachholen.

    Zur Zeit kommt der Ton vom DVD noch aus den Monitoren. Ich werde mir noch demnächst eine Endstufe mit zusätzlichen Eingängen anschaffen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Basteln und viel Spass mit Deinem Avensis.

    -Wilfried-
     
  14. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:



    Das V_Control-Modul ist auch schon eingebaut, einfach nur genial das Dingen. Auch die Funktion der automatischen Zentralverriegelung ist toll. Das W_Modul muss noch eingabaut werden, aber das mache ich erst später. Muss mir noch was Vernünftiges für die Diodenmatrix einfallen lassen.

    Allmählich entspricht der Avensis meinen Vorstellungen.

    -Wilfried-


    Hallo Wiffi,

    lass uns mal hören, wenn du etwas gefunden hast für die Diodenmatrix. Das interessiert hier bestimmt auch noch einige andere, die sich noch nicht an den Einbau des Modul 2 gewagt haben.

    Gruß Klaus
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo Wiffi,

    noch ne Frage habe ich. Bei meinem DVD Player ist ein Signal dabei, dass an die Handbremse angeschlossen wird. Muss man das anschließen?
    Ich nehme mal an, das ist, damit man nicht während der Fahrt schauen kann. Aber wo wird das Kabel angeschlossen, um das zu umgehen? Mein Beifahrer kann ja während der Fahrt schauen.

    Danke

    Dennis
     
  16. #36 StG (DD), 20.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich gehe davon aus, dass es nur auf Masse oder Plus geschalten wird. Welche Polarität steht sicherlich in der Anleitung des Players.

    Stephan
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Alles klar, danke.

    Sag mal, gibt es einen Art Schaltplan zu unserem Radio?
    Kann man genau sagen, welches Kabel Dauerplus usw, ist? Oder muss man alles durchmessen?

    Danke

    Dennis
     
  18. #38 StG (DD), 21.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  19. Gast

    Gast Guest

    Danke
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    sehe ich das richtig, dass das in dem Link die Belegungen für den aktuellen T 25 mit der Serienausstattung ist?

    Mag sein, dass das ne blöde Frage ist, aber ich weiß gar nicht, welche Typenbezeichnung mein Radio hat.

    Danke schon mal für die Antworten,

    Holgo
     
Thema: Ausbau Handschuhfach, Mittelkonsole, Radio, Bordcomputer Handbremsabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai j10 handschuhfach ausbauen

    ,
  2. qashqaihandschufach ausbauen

    ,
  3. nissan qashqai handschuhfach ausbauen

    ,
  4. handschuhfach toyota avensis t27 ausbauen,
  5. qashqai handschuhfach ausbauen,
  6. mittelkonsole avensis t27 ausbauen,
  7. avensis t27 mittelkonsole www.avensis-forum.de,
  8. toyota avensis t25 kommt man über Handschuhfach an rafio,
  9. nissan qashqai mittelkonsole ausbauen,
  10. toyota avensis t27 handschuhfach ausbauen,
  11. avensis t27 handschuhfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Handschuhfach, Mittelkonsole, Radio, Bordcomputer Handbremsabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  3. Ausbau Rücklicht

    Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....