Aus klein wird gross!

Diskutiere Aus klein wird gross! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe in meinem av das kleine Navi! Nun eine vielleicht schon oft beantwortete Frage: Mit wieviel Aufwand kann man aus dem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    habe in meinem av das kleine Navi!
    Nun eine vielleicht schon oft beantwortete Frage:

    Mit wieviel Aufwand kann man aus dem kleinen Navi das Grosse zaubern (Arbeitsaufwand, Finanzen)
    Kann man überhaupt Teile des Kleinen verwenden, oder muss ich das komplette grosse Navi ordern?
     
  2. #2 one1998, 24.12.2005
    one1998

    one1998 Guest

    man kann KEIN großes navi in den avensis verbauen, in dem ein kleines oder keines war (sind die infos die ich von 6 unterschiedlichen toyota werkstätten habe).
     
  3. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Also wenn mich nicht alles täuscht sagte man mir damals beim Verkaufsgespräch das sich der AV mit den Toyota eigenen Navis nachrüsten läßt!
     
  4. #4 smint30, 02.01.2006
    smint30

    smint30 Guest

    Zitat:
    AV-Fan schrieb am 02.01.2006 16:25
    Also wenn mich nicht alles täuscht sagte man mir damals beim Verkaufsgespräch das sich der AV mit den Toyota eigenen Navis nachrüsten läßt!


    Nur das TNS 300 lässt sich Nachrüsten. Das "große" Navi kann man nur ab Werk mitbestellen.
     
  5. #5 StG (DD), 02.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Kenne auch nur von Toyota die Aussage dass sich das große Navi nicht nachrüsten läßt, aber wie immer gilt: "Wo eine Wille ist, ist auch ein Gebüsch". Kostet halt nur . . .

    Stephan
     
  6. #6 Planschi, 03.01.2006
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Beim grossen navi ist ein anderes armaturenbrett , wenn du von klein nach gross willst muss das gesamte armaturenbrett getauscht werden

    gruss
    Dieter
     
  7. #7 nummer5lebt, 06.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Zitat:
    Planschi schrieb am 03.01.2006 06:25
    Beim grossen navi ist ein anderes armaturenbrett , wenn du von klein nach gross willst muss das gesamte armaturenbrett getauscht werden

    gruss
    Dieter


    diese aussage ist definitiv falsch. man benötigt kein neues armaturenbrett. das große passt genau in die vorhande öffnung, nach ausbau des kleinen navi. allerdings benötigt man einen anderen kabelbaum und der ist sehr sehr teuer.

    gruß
    thomas
     
Thema:

Aus klein wird gross!

Die Seite wird geladen...

Aus klein wird gross! - Ähnliche Themen

  1. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten

    Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal bedanken, dass es dieses gibt. Ich habe hier viele nützliche Tipps...
  4. Kleinigkeiten am T22 Liftback

    Kleinigkeiten am T22 Liftback: Hey was geht bin neu seit 5 min dabei, weis daher nicht ob es hier reinpasst. habe einen Avensis T22 Liftback ( Bj. 2000 ) kann mir wer tipps...
  5. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...