Auris-Konfigurator online (UK)

Diskutiere Auris-Konfigurator online (UK) im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, auf Toyota UK könnt ihr euch schonmal den neuen Auris komplett konfigurieren, ich hab mich allerdings bei den Preisen, wie schon einige...

  1. Gemini

    Gemini Guest

    Hallo,

    auf Toyota UK könnt ihr euch schonmal den neuen Auris komplett konfigurieren, ich hab mich allerdings bei den Preisen, wie schon einige Andere, ziemlich auf den Ar*** gesetzt.
    Wenn ich den auf Avensis D4D-2.0-Sol-Niveau bringe kostet er fast genauso viel :((
    Wäre ja ne alternative gewesen, aber für ~1500 EUR mehr bekomme ich beim Avensis doch viel mehr Auto.....

    Viele Grüße
    Guido
     
  2. #2 Suitcase, 24.01.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sorry aber könnte es sein, dass du nicht takeda sondern toyota meinst?

    Also http://www.toyota.co.uk ?

    Außerdem reicht wohl ein Hinweis im Auris-Thread.

    Guido


     
Thema:

Auris-Konfigurator online (UK)