Auris Hybrid automatische Türschließ-/öffnungsfunktion

Diskutiere Auris Hybrid automatische Türschließ-/öffnungsfunktion im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Mein Vater hatte ne Verso probe gerfahren und hatte die automatische türschieß-/öffnungsfunktion beim fahren. Jetzt hat er sich nen Auris...

  1. #1 Michi-82, 18.11.2010
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Hallo
    Mein Vater hatte ne Verso probe gerfahren und hatte die automatische türschieß-/öffnungsfunktion beim fahren. Jetzt hat er sich nen Auris Hybrid gekauft und würde diese Funktion auch gerne haben. Jetzt kommt die frage an euch ob es möglich ist so was irgendwie einzustellen ist oder ob es garnicht möglich ist???

    Mfg Michi-82
     
  2. #2 sonic22, 18.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wenn er es serienmäßig hat, wenn nicht dann geht es auch nicht.
    aber so wie ich weiß haben alle neuen modelle das.
     
  3. #3 Michi-82, 18.11.2010
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Also er macht es nicht und deswegn war auch die frage.
    Kann mann das vielleicht versuchen wie beim T27 Avensis???

    Mfg Michi82
     
  4. #4 diosaner, 18.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Das geht beim Auris nicht. :smash:
     
  5. #5 Michi-82, 18.11.2010
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Hm versteh nicht warum Toyota sowas nur verschiedenen Modellen vorenthält.
    Mfg Michi-82
     
  6. #6 diosaner, 18.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Sowas nennt sich Modellpolitik.

    Nicht immer leicht nachzuvollziehen, ist aber so.
     
Thema:

Auris Hybrid automatische Türschließ-/öffnungsfunktion

Die Seite wird geladen...

Auris Hybrid automatische Türschließ-/öffnungsfunktion - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...