Auris Diesel Erfahrungen ?

Diskutiere Auris Diesel Erfahrungen ? im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...

  1. #1 silvester3112, 07.07.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe.
    Technisch dürfte der Auris Touring ja weitgehend mit dem zeitgleichen Avensis identisch sein (Motor, Getriebe...).
    Ich spiele mit dem Gedanken den T25 D-Cat durch einen Auris Touring 2.0 Diesel mit 124 PS zu ersetzen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor ? Gibt es den auch als Automatik ? Kette oder Riemen ? Wieviel Drehmoment ?
    Ist das ein Toyota Motor, oder ein Zukauf ?

    Danke schonmal für euren Input.
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Der 2.0 D4D mit 124 PS im Auris und Avensis ist ein Toyota-Diesel der letzten Generation. Der Motor läuft ziemlich unauffällig, mir sind keine Probleme bekannt. Insbesondere gibt es keine Probleme mit dem AGR-Ventil mehr. Der Motor hat eine Kette, das Drehmoment liegt bei 310NM und es gibt ihn nur mit Schaltgetriebe.
    Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dem Motor.
     
  3. #3 silvester3112, 08.07.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Prima ! Das sind ja schonmal sehr viel gute Infos ! Danke
     
Thema:

Auris Diesel Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Auris Diesel Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  4. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...
  5. AURIS Fehler Radio CD Spieler

    AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...