Auf der Suche nach Multimedia

Diskutiere Auf der Suche nach Multimedia im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, noch habe ich meinen AV noch nicht, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Trotzdem bin ich schon auf der Suche nach...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

noch habe ich meinen AV noch nicht, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.
    Trotzdem bin ich schon auf der Suche nach etwas Multimedia.
    Ich würde gerne irgendwo vorne einen TFT Monitor platzieren und unter dem Sitz o.ä. einen DVD Player unterbringen.
    Hat jemand Ideen oder sogar Bilder, wie soetwas aussehen kann?
    Ich weis nicht so recht, wo man am besten den Monitor unterbringt, damit das Gesamtbild nicht gestört wird.

Oder gibt es hier User, die mir zu einen DIN Radio mit integriertem TFT raten?

Freue mich über sämtliche Hinweise von euch. Links, Bilder, Ideen, Brainstorming usw.

Danke

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 14.01.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

4. Gast

Gast Guest

Hallo,

also um das Thema nochmal aufzugreifen.
    Ich habe mich mal mal schlau gemacht, welche Multimedia Produkte denn für mich in Frage kämen.
    Da in meinem neuen AV bereits das kleine Navi drin ist, möchte ich mir lediglich einen DVD Player mit zusätzlichem Videoeingang für ne Rückfahrkamera gönnen. Dazu ein TFT Display welches ich mit der Brodit Halterung am Amaturebrett festmachen will.

Jetzt gibt es hunderte von Angeboten. U.a. hier zu finden:
    http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=HifiBlowOut&hkat=3&skat=17

Nur was sollte man beim Kauf eines solchen DVD Players beachten? Gibt es da schon Erfahrungen von euch?
    Denn eigentlich ist so ein DVD Paket mit Monitor schon für ca. 350,- € zu haben. Das finde ich nicht zu teuer.

Gruss

Dennis

Thema:

Auf der Suche nach Multimedia

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Multimedia - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...