Auf der Suche nach Multimedia

Diskutiere Auf der Suche nach Multimedia im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, noch habe ich meinen AV noch nicht, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Trotzdem bin ich schon auf der Suche nach...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    noch habe ich meinen AV noch nicht, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.
    Trotzdem bin ich schon auf der Suche nach etwas Multimedia.
    Ich würde gerne irgendwo vorne einen TFT Monitor platzieren und unter dem Sitz o.ä. einen DVD Player unterbringen.
    Hat jemand Ideen oder sogar Bilder, wie soetwas aussehen kann?
    Ich weis nicht so recht, wo man am besten den Monitor unterbringt, damit das Gesamtbild nicht gestört wird.

    Oder gibt es hier User, die mir zu einen DIN Radio mit integriertem TFT raten?

    Freue mich über sämtliche Hinweise von euch. Links, Bilder, Ideen, Brainstorming usw.

    Danke

    Dennis
     
  2. #2 StG (DD), 14.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    also um das Thema nochmal aufzugreifen.
    Ich habe mich mal mal schlau gemacht, welche Multimedia Produkte denn für mich in Frage kämen.
    Da in meinem neuen AV bereits das kleine Navi drin ist, möchte ich mir lediglich einen DVD Player mit zusätzlichem Videoeingang für ne Rückfahrkamera gönnen. Dazu ein TFT Display welches ich mit der Brodit Halterung am Amaturebrett festmachen will.

    Jetzt gibt es hunderte von Angeboten. U.a. hier zu finden:
    http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=HifiBlowOut&hkat=3&skat=17

    Nur was sollte man beim Kauf eines solchen DVD Players beachten? Gibt es da schon Erfahrungen von euch?
    Denn eigentlich ist so ein DVD Paket mit Monitor schon für ca. 350,- € zu haben. Das finde ich nicht zu teuer.

    Gruss

    Dennis
     
Thema:

Auf der Suche nach Multimedia