Audiosystem beim Facelift

Diskutiere Audiosystem beim Facelift im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neues Premium-Audiosystem MP3/WMA-fähig mit neuem Soundsystem und ASL Leider kenn ich mich mit der Materie nicht so wirklich aus. Was ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    Neues Premium-Audiosystem MP3/WMA-fähig mit neuem Soundsystem und ASL

    Leider kenn ich mich mit der Materie nicht so wirklich aus. Was ist ASL(vielleicht Automatische Lautstärkenregelung)

    Der, der sich freut das man DAB nachrüsten kann. [​IMG]
     
  2. #2 Thomas1, 10.04.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Gute Frage !

    Automatic Station List oder

    Automatic Sound Leveliser

    Weiß es jemand genau ?

    Gruß,
    Thomas
     
  3. #3 Tigererbse, 10.04.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Mit ASL wird die Musiklautstärke automatisch an die Umgebungsgeräusche angepasst.

    Gruß

    Tigererbse
     
  4. zokica

    zokica Guest

    Tigererbse hat Recht, mein T-Händler hat mir die Info bestätigt.

    Endlich mal die einigermaßen brauchbare Funktion im Avensis, der Passat 1999
    hatte sie bereits, geschwindigkeitsabhängig, je schneller desto lauter. Im Passat mußte man nach mehreren Beschleunigungen/Abbremsen das Radio immer wieder etwas leiser drehen, da die Lautstärke generell langsam zunahm. Der Effekt traff vor allem bei Autobahnfahren auf, im Stadtverkehr war er nicht so ausgeprägt.

    Wie wird's wohl beim Avensis?

    Gruß,
    Zoran

     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    hofentlich passt das radio vom facelift auch in unseren avi rein.
    bilder von der mittelconsole mit radio hat noch keiner, oder?
     
  6. #6 Funbiker-1, 11.04.2006
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 10.04.2006 21:42
    hofentlich passt das radio vom facelift auch in unseren avi rein.
    bilder von der mittelconsole mit radio hat noch keiner, oder?


    Hallo Ottili,

    ich hatte mir, als die tech.doc - Seite von Toyota noch offen war, mal die Einbauanleitung DAB-Radio und Entertainment-System für das Facelift angesehen. Waren zwar nur Zeichnungen, es sah aber so aus, als würden Blendenform und -größe für das Radio dem heutigen Design entsprechen.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  7. zokica

    zokica Guest

    Falls gewünscht, kann ich ein Bild von der Mittelkonsole im neuen Yaris Sol anbieten, die Radio/CD Einheit dürfte die gleiche sein.

    Da aber im facegelifteten Avensis der Kassetenteil wegfallen soll, könnte der Austausch des Radiosystems im noch aktuellen etwas problematischer sein.

    Gruß,
    Zoran

     
Thema:

Audiosystem beim Facelift

Die Seite wird geladen...

Audiosystem beim Facelift - Ähnliche Themen

  1. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....
  2. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  3. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  4. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  5. Piepsen beim Starten des Fahrzeugs

    Piepsen beim Starten des Fahrzeugs: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Seit einer Woche habe ich bei unserem Avensis 1.8, Bj. 2016 folgendes Problem....