Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen?

Diskutiere Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, in knapp zehn Tagen ist er ndlich da: mein Avensis 1.8 Kombi! Leider hat der Wagen innen einen auffälligen Makel: die Bedienelemente...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    in knapp zehn Tagen ist er ndlich da: mein Avensis 1.8 Kombi!

    Leider hat der Wagen innen einen auffälligen Makel: die Bedienelemente für das Radio bestehen aus schwarzen Knöpfen und schwarzen Kunststoffapplikationen.

    Beim D-Cat sind die Kunststoffblenden silber/titan, bzw. in Farbe der Mittelkonsole - ist viel besser!

    Mein Plan wäre natürlich, die Dinger einfach auszutauschen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Bekomme ich diese Teile überhaupt einzeln oder muss ich vielleicht gleich ein ganzes Lenkrad kaufen? Das wäre dann wohl doch ein bischen übertrieben...

    mfg
    Raba
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Frag doch mal Deinen Werkstattmeister ... der kann gucken obs die Teile einzelnt gibt!
     
  3. #3 Bernie712, 12.03.2007
    Bernie712

    Bernie712 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    genau, frag mal. Würde mich auch interessieren. :D [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    tja, leider habe ich den Wagen noch nicht mal... aber Samstag ... *gier*

    und die Werkstatt meines Vertrauens muss auch erst noch gefunden werden!
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    und Ergebnis?
     
  6. #6 Schlitzohr1971, 09.09.2007
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Bilder vorher / nachher bitte ;-)
     
  7. Opa J.

    Opa J. Guest

    Hmm, nicht allzu ergiebig, dieser Thread. Ich würde das Lenkrad meines Facelifts-Benziners auch gerne auf D-Cat-Optik umrüsten, sprich eigentlich nur die Rahmen der Tasten am Lenkrad tauschen. Gibts neue Erkenntnisse?
     
Thema:

Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen?

Die Seite wird geladen...

Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen? - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...