Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen?

Diskutiere Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, in knapp zehn Tagen ist er ndlich da: mein Avensis 1.8 Kombi! Leider hat der Wagen innen einen auffälligen Makel: die Bedienelemente...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

in knapp zehn Tagen ist er ndlich da: mein Avensis 1.8 Kombi!

Leider hat der Wagen innen einen auffälligen Makel: die Bedienelemente für das Radio bestehen aus schwarzen Knöpfen und schwarzen Kunststoffapplikationen.

Beim D-Cat sind die Kunststoffblenden silber/titan, bzw. in Farbe der Mittelkonsole - ist viel besser!

Mein Plan wäre natürlich, die Dinger einfach auszutauschen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Bekomme ich diese Teile überhaupt einzeln oder muss ich vielleicht gleich ein ganzes Lenkrad kaufen? Das wäre dann wohl doch ein bischen übertrieben...

mfg
    Raba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Frag doch mal Deinen Werkstattmeister ... der kann gucken obs die Teile einzelnt gibt!

4. #3 Bernie712, 12.03.2007
    Bernie712

Bernie712 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    genau, frag mal. Würde mich auch interessieren. :D [​IMG]

5. Gast

Gast Guest

tja, leider habe ich den Wagen noch nicht mal... aber Samstag ... *gier*

und die Werkstatt meines Vertrauens muss auch erst noch gefunden werden!

6. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    und Ergebnis?

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schlitzohr1971, 09.09.2007
    Schlitzohr1971

Schlitzohr1971 Guest

Bilder vorher / nachher bitte ;-)

9. Opa J.

Opa J. Guest

Hmm, nicht allzu ergiebig, dieser Thread. Ich würde das Lenkrad meines Facelifts-Benziners auch gerne auf D-Cat-Optik umrüsten, sprich eigentlich nur die Rahmen der Tasten am Lenkrad tauschen. Gibts neue Erkenntnisse?

Thema:

Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen?

Die Seite wird geladen...

Audiobedienelemente am Lenkrad tauschen? - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  2. Injektor selber tauschen

Injektor selber tauschen: Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  5. Lenkrad Modifikation T25

Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...