Auch wir haben bald einen

Diskutiere Auch wir haben bald einen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe schon vor einiger Zeit einen Avensis Combi 2.4 Executive in olivsilber (mica metallic), Xenon, Leder und Schiebedach bestellt. Freue...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, habe schon vor einiger Zeit einen Avensis Combi 2.4 Executive in olivsilber (mica metallic), Xenon, Leder und Schiebedach bestellt. Freue mich schon riesig auf den neuen Avensis, soll so mitte bis Ende September beim Händler eintreffen. Hatte vorher einen älteren Toyota Camry Kombi, bis dann schlussendlich die Automatik den Geist aufgab und mich gerade noch bis zur Werkstatt brachte [​IMG]


    Hoffe, mit meinem AV viele schöne Jahre zu verbringen.
     
  2. #2 Alex-T25, 18.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hrzlich willkommen [​IMG]


    Mal so nebenbei,welches BJ und wieviel km hatte der Camry bis das Getriebe alle vier von sich gestreckt hat?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Baujahr war glaube ich 92, die Kilometer weiß ich gar nicht mehr, war aber nicht wenig, da wir oft im Urlaub waren und auch so viel gefahren sind. War nur etwas traurig als es dann kaputt ging, da es sonst ein super Auto war und nie einen Defekt hatte. Aber gut ist ja, das mich das Auto noch bis zu Werkstatt gebracht hat [​IMG]
     
Thema:

Auch wir haben bald einen

Die Seite wird geladen...

Auch wir haben bald einen - Ähnliche Themen

  1. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  2. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  3. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  4. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  5. Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe

    Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe: Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe...