Auch wir haben bald einen

Diskutiere Auch wir haben bald einen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe schon vor einiger Zeit einen Avensis Combi 2.4 Executive in olivsilber (mica metallic), Xenon, Leder und Schiebedach bestellt. Freue...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, habe schon vor einiger Zeit einen Avensis Combi 2.4 Executive in olivsilber (mica metallic), Xenon, Leder und Schiebedach bestellt. Freue mich schon riesig auf den neuen Avensis, soll so mitte bis Ende September beim Händler eintreffen. Hatte vorher einen älteren Toyota Camry Kombi, bis dann schlussendlich die Automatik den Geist aufgab und mich gerade noch bis zur Werkstatt brachte [​IMG]

Hoffe, mit meinem AV viele schöne Jahre zu verbringen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 18.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Hrzlich willkommen [​IMG]

Mal so nebenbei,welches BJ und wieviel km hatte der Camry bis das Getriebe alle vier von sich gestreckt hat?

4. Gast

Gast Guest

Baujahr war glaube ich 92, die Kilometer weiß ich gar nicht mehr, war aber nicht wenig, da wir oft im Urlaub waren und auch so viel gefahren sind. War nur etwas traurig als es dann kaputt ging, da es sonst ein super Auto war und nie einen Defekt hatte. Aber gut ist ja, das mich das Auto noch bis zu Werkstatt gebracht hat [​IMG]

Thema:

Auch wir haben bald einen

Die Seite wird geladen...

Auch wir haben bald einen - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  2. Durchmesser Unterdruckschlauch

Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  3. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  4. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....