Auch für mich heißt es Tschüss zu sagen
Diskutiere Auch für mich heißt es Tschüss zu sagen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forumskollegen, nach 26 gemeinsamen Monaten haben Toyota und ich uns getrennt. Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mir bei...
Thema:
Auch für mich heißt es Tschüss zu sagen
Die Seite wird geladen...
-
Auch für mich heißt es Tschüss zu sagen - Ähnliche Themen
-
Diagnosesoftware für den Hausgebrauch
Diagnosesoftware für den Hausgebrauch: Gibt es für Toyota auch so nen China-Klon der Herstellersoftware ? Wenn ja, wie heißt der und wie Anwenderfreundlich ist der ? Bei Citroen gibts... -
Gebrauchte Ersatzteile für T22
Gebrauchte Ersatzteile für T22: Hallo zusammen, habe heute einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Avensis T22 Kombi bekommen und eingebaut.So wie viele gebrauchte... -
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht: Hallo in die Runde, bei dem von meinen Papa geerbten Toyota T22 Avensis mit 1,8er Motor ist der Anschlussstutzen (aus Kunststoff zu sein scheint)... -
2,2 D-CAT: Weißer und blauer Rauch 2.2 D-CAT, 177 PS, 2006
Weißer und blauer Rauch 2.2 D-CAT, 177 PS, 2006: Hallo, mein 2.2 D-CAT, 177 PS, 2006 qualmt sehr sehr oft mit weißem und blauem Rauch( Nebelschleppen von 2-300m ) innerorts und auf der Autobahn.... -
T27, Verbrauch
T27, Verbrauch: Hallo. Ich überlege, mir einen t27 mit 1.8er Maschine mit 147 PS zuzulegen. Wie sind die Erfahrungen beim Verbrauch? Arbeitsweg sind ca. 8km. Ist...