Aschenbecherumbau

Diskutiere Aschenbecherumbau im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo leute! da ich ja nun nichtraucher bin (und vorher als raucher den aschenbecher auch nicht genutzt habe) wäre es für mich interessant, ob...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo leute!

    da ich ja nun nichtraucher bin (und vorher als raucher den aschenbecher auch nicht genutzt habe) wäre es für mich interessant, ob es einen umbausatz für den aschenbecher gibt. z.b. als brillenablage, oder was weiß ich, handyhalterung z.b. oder sowas halt. hab im netz nachgeforscht aber nix gefunden, zumindestens nicht für avensis.

    selbst bastelt ist halt auch so ne sache, musst geschickt sein, werkzeug haben, etc... [​IMG]


    wer kann mir helfen?

    mfg - kiji
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    ich habe dazu auch noch nichts gefunden. Ich nutze den Aschenbecher derzeit nur als Kabelablage für das Pocket-Navi... wäre schon nicht schlecht, wenn es zumindest ein Ablagefach gäbe.

    Markus
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Frage Mr. Bad Guy ( Andreas) der bastelt aus allem eine sonnenbrillenablage. Der traut sich sogar VW teile im AV zu verbasteln.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @jojo
    danke für den tipp, aber eigentlich möchte ich nicht selber schnitzen. etwas fertiges zum kaufen wäre toll. natürlich wäre es auch schade, dass nach einem etwaigen umbau kein zigarettenanzünder mehr da ist. ich mein als stromquelle. mal sehen, vielleicht fällt mir ja was ein. wenn ihr irgendwo mal so einen umbausatz seht, dann bitte denkt an mich!!! [​IMG]


    mfg - kiji
     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 17.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Es ist aber auch schön, wenn man was in seinem Auto hat, was nicht jeder einfach so kaufen kann.

    Tschüs Andreas (der im Moment sehr faul ist)
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    @andreas

    hey nicht faul sein! [​IMG]
    also wie mach ich das jetzt mit dem Aschenbecher (kurz AB). eigentlich wollte ich nur so ein facherl, weißt eh mit filz ausgelegt (wies handschuhfach) (btw, wer legt da wirklich seine handschuhe rein?). da wollte ich meine brille reinhauen, aber es wär halt auch ideal für aufladestation z.b. von meinem handy. mal sehen geht sich das aus für brille und handy. müsste nach unten mehr platz sein. ich glaub ich muss wirklich am wochenende mal zerlegen, aber wie zerlegt man die mittelkonsole, ohne dass alles kaputt is????

    mfg - kiji
     
  9. debaba

    debaba Guest

    In meinem AB liegt der Garagentoröffner.
     
Thema: Aschenbecherumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 ablage statt aschenbecher