Artikel Nr ? => Abdeckung Klimabedienteil

Diskutiere Artikel Nr ? => Abdeckung Klimabedienteil im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bräuchte die Artikel Nr fuer dieses Teil => [img] "http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/gallery.html" Nur die Blende in Aluoptik nich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bräuchte die Artikel Nr fuer dieses Teil =>

    [​IMG]
    "http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/gallery.html"

    Nur die Blende in Aluoptik nich das ganze Bedienteil !!

    Gruss Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rubens

    Rubens Guest

    Hallo @die socke
    Es gibt als Ersatzteil nur das komplette Radio/Klimabedienteil Kombination,
    mein Händler jedenfalls konnte es im Toyocomputer nicht einzeln bestellen.
    Vielleicht gibt’s im Ausland?

    Rubens
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Zusammen sicherlich happig teuer. hast du was bestimmtes damit vor ? [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    grmpf [​IMG]


    @rubens
    Trotzdem danke [​IMG]


    @jojo

    Bin gerade dabei die Blende fuer mein Radio zu basteln ..
    Wie schon mehrfach besprochen wird es wohl nicht möglich sein den Farbton bzw den Alueffekt mit Lack nachträglich herzustellen ... Daher meine Idee des mitzulackieren.. [​IMG]
    [​IMG]


    Nur fals ich den Wagen verkaufe hab ich nen Lackunterschied zwischen Bedienteil und orig. Radio. [​IMG]


    mal schauen haben ja auch leute aus Holland im Forum vielleicht gibt es die Abdeckung in NL.

    gruss die socke

     
  6. Rubens

    Rubens Guest

    @die socke
    Muss dich leider enttäuschen, denn nur die Blende vom Klimabedienung gibt es nicht,
    hatte es auch schon lackiert und vorher das Teil zerlegt, die Klimaelektronik ist fest auf der Blende verschraubt, das ist wenn man will der Träger und der Rest ist einfach Abdeckung.
    Wegen Lackierung stand mein AV einen ganzen Tag lang in der Garage, denn ohne Träger (Blende) kann man das Klimateil am Auto nicht befestigen.


    Gruß

    Rubens
     
  7. Rik

    Rik Guest

    Opes, in Die Nierlande gibt es das auch nicht als Einzelteil [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:grmpf [​IMG]

    @rubens
    Trotzdem danke [​IMG]

    @jojo

    Bin gerade dabei die Blende fuer mein Radio zu basteln ..
    Wie schon mehrfach besprochen wird es wohl nicht möglich sein den Farbton bzw den Alueffekt mit Lack nachträglich herzustellen ... Daher meine Idee des mitzulackieren.. [​IMG] [​IMG]

    Nur fals ich den Wagen verkaufe hab ich nen Lackunterschied zwischen Bedienteil und orig. Radio. [​IMG]

    mal schauen haben ja auch leute aus Holland im Forum vielleicht gibt es die Abdeckung in NL.

    gruss die socke



    Kurze Frage, wiso lackiert Ihr Eure Radios??? [​IMG]
    Dideldum
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:grmpf [​IMG]
    Kurze Frage, wiso lackiert Ihr Eure Radios??? [​IMG] Dideldum


    @hansen
    ==>>
    [​IMG]

    lackiere nicht das radio sondern die blende die ich mir gemacht habe [​IMG]


     
Thema:

Artikel Nr ? => Abdeckung Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Artikel Nr ? => Abdeckung Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Wartungsfreier Partikelfilter

    Wartungsfreier Partikelfilter: Hallo, hab grad auf youtube dieses interessante Video von Toyota gefunden. Toyota beantwortet Ihre Fragen - Muss ich beim D-CAT den Filter...
  2. Dieselpartikelfilter

    Dieselpartikelfilter: Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch bereits den Dieselpartikelfilter erneuern musste?! Wenn ja, - bei wieviel km und was hat...
  3. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  4. 2,2 D-CAT: Diesel-Partikelfilter: Begrenzte Aufklärungspflicht

    Diesel-Partikelfilter: Begrenzte Aufklärungspflicht: Ein sehr interessantes Detail für die Diesel-Partikelfraktion: ---------- In diesem Urteil hatte der BGH festgestellt, dass beim Betrieb eines...
  5. Partikelfilter für T22

    Partikelfilter für T22: Hab da mal ne Frage! Hat jemand hier im Forum ne Ahnung ob der T22 D4D von ner gelben Umweltplakette auf ne grüne aufzurüsten geht, pracktisch mit...