Armlehne bzw. FH-Tastenfeld ausbauen

Diskutiere Armlehne bzw. FH-Tastenfeld ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer hat schon mal das FH-Tastenfeld abgebaut? Trage mich mit der Idee, die Tasten für die Spiegelsteuerung zu beleuchten und zwar - anders als...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat schon mal das FH-Tastenfeld abgebaut?

    Trage mich mit der Idee, die Tasten für die Spiegelsteuerung zu beleuchten und zwar - anders als schon mal vorgeschlagen - durch Einbau einer orangefarbenen Led in die Armlehne zum Anstrahlen der Spiegeleinstellung ( Prinzip wie die Gangschaltungsbeleuchtung)

    Oldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 15.04.2005
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Vorschläge, die kannte ich bereits.

    Wie geschrieben, ich will einen anderen Weg gehen.

    Grüße

    Oldi
     
  5. #4 Toyopel, 15.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ach so [​IMG]


    Ich hatte dich wohl missverstanden.

    Meines wissens gibt es hier im Forum noch niemanden der diese Beleuchtungsart versucht hat.


    Heino

    PS: Und du weißt ja, Forenmitglieder müssen solche Umbaumaßnahmen, mit reichlich Bildern, hier im Forum dokumentieren. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Jojo,

    da gibt es - wenns klappt - nicht viel zu sehen. Im vorderen Bereich der Armlehne ein kleines Loch, das wars dann schon.
    Den Strom greif ich an der Beleuchtung der FH-Tasten ab.

    Grüße

    Oldi
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex-T25, 15.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da die Knöpfe und alles sehr ähnlich dem von VW`s ist würde ich folgendes sagen:

    Türverkleidung komplett ab (hinter dem Avensis schriftzug ist eine Schraube,weiss ich vom versuch die Ls zu tauschen),sonst ist alles nur rundrum geklipst,also mal bissl ziehen und ab ist sie.
    Die knöpfe für die FH sind meist nur von unten un die Verkleidung geschoben und klicken minimal mit Plastiwiderhacken ein.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Dann mal danke, wenn ich es realisiere dann gibt es auch noch einen Betrag mit Bild.


    Oldi
     
Thema:

Armlehne bzw. FH-Tastenfeld ausbauen