Armaturenbrett Corolla Verso - Zuweit Rechts?

Diskutiere Armaturenbrett Corolla Verso - Zuweit Rechts? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi, zwischen Armaturenbrett und linker Tür sind knapp 6-8mm Platz, an der rechten Seite nur 2mm. ist das normal, bzw soll das so sein das das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    zwischen Armaturenbrett und linker Tür sind knapp 6-8mm Platz, an der rechten Seite nur 2mm. ist das normal, bzw soll das so sein das das Armaturenbrett nicht an beidne Seiten gleich weit entfernt ist?

    Bitte mal bei eurem schauen

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zausel1965, 22.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Broeseli schrieb am 22.03.2006 12:46
    Hi,

    zwischen Armaturenbrett und linker Tür sind knapp 6-8mm Platz, an der rechten Seite nur 2mm. ist das normal, bzw soll das so sein das das Armaturenbrett nicht an beidne Seiten gleich weit entfernt ist?

    Bitte mal bei eurem schauen

    Daniel


    Hallo Broeseli,

    bei mir sind es auf jeder Seite 4-mm.

    Gruß Oliver
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hm, auf vielen Fotos sieht es genauso aus wie bei mir. noch einer mal nachgeschaut bei seinem?
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    [style=font-size:5pt;]ä[/style] anders??

    Prog
     
  6. #5 Zausel1965, 23.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:5pt;]ä[/style] anders??

    Prog


    Hallo Prog an was denkst du den schon wieder?

    Olli
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Zitat:

    Hallo Prog an was denkst du den schon wieder?

    Olli
    An meinen Avensis!
    Spaltmaße zwischen Armaturenbrett und Fahrer- und Beifahrertür auf beiden Seiten gleich breit (oder schmal)!

    Prog

    P.S. Zausel, du altes Ferkel [​IMG]
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 23.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Zausel1965, 23.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 23.03.2006 07:20

    Prog

    P.S. Zausel, du altes Ferkel [​IMG]


    So dick bin ich auch nicht ;(

    [​IMG]

    Olliger-Zausel(beleidigt) ;)
     
  11. #9 FeuchtFarmer, 23.03.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Zitat:
    Uwe(80mm ,jede Seite,gleichmäßig!!! )


    @Uwe:

    Du hast 8 cm Spaltmaß auf jeder Seite? Wow!

    FF [​IMG]
     
Thema:

Armaturenbrett Corolla Verso - Zuweit Rechts?

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Corolla Verso - Zuweit Rechts? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  2. Rasseln im Armaturenbrett

    Rasseln im Armaturenbrett: Hallo Leute ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen. Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich...
  3. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...
  4. Kontrolllampe Störungsanzeige im Armaturenbrett

    Kontrolllampe Störungsanzeige im Armaturenbrett: Hallo Leute, heute war die Kontrollleuchte der Störungsanzeige (Symbol wie ein Motorblock) im Armaturenbrett während der Fahrt zu sehen.Ich kann...
  5. Geräusche aus dem Armaturenbrett

    Geräusche aus dem Armaturenbrett: Ich habe die Suche benutzt, die meisten Threads bei denen Geräusche aus dem Armaturenbrett angesprochen wurden sind knarzen, knacken o.ä. Bei mir...