Anzeige offne Kofferraumklappe

Diskutiere Anzeige offne Kofferraumklappe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Worm hat recht, das ist so. Hat mein Golf IV -befor ich die Kiste für ein echtes Auto umgetauscht habe [img] - auch schon gehabt. Und ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    Worm hat recht, das ist so.

    Hat mein Golf IV -befor ich die Kiste für ein echtes Auto umgetauscht habe [​IMG]
    - auch schon gehabt.

    Und ist mir auch schon mal passiert das ich auf Abstand die Zentraltürverrieglung geöffnet habe und nicht schnell genug beim Wagen war, worauf sich das Ding wieder verriegelt hat als ich ihn öffnen wollte.

    Jake
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Interessant, das muss ich mal ausprobieren!
    Steht das in der BA, oder ist das ein "Fall" für die undokumentierten Funktionen??

    Prog


    @ Prog: das steht glaub ich schon in der BA. Ich kenne es aber auch aus eigener Erfahrung.

    @ Jake: ja, kenne das auch so aus dem 4er Golf. Nur hat VW da was tolles fabriziert: Kofferraum öffnen erkennt er nicht als Tür öffnen an.
    Ich in der Tiefgarage vom Arbeitgeber: Abgesperrt - ups, was im Kofferraum vergessen. Wieder aufgesperrt, Kofferraum auf. Schlüssel rein, Beamer raus, Kofferraum zu: und in dem Moment sperrt der Golf ab...
    Weiß nicht wie das beim Avensis wäre, müsste ich glatt mal testen.

    Markus
     
  3. #23 StG (DD), 20.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    . . . .Weiß nicht wie das beim Avensis wäre, müsste ich glatt mal testen.

    Markus


    Der Avensis erkennt es als Türöffnen, verriegelt also nicht mehr selbsttätig.

    Stephan
     
  4. Worm

    Worm Guest

    @ Stephan: danke, das ist beruhigend!

    Markus
     
Thema:

Anzeige offne Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Anzeige offne Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  3. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  4. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

    Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...
  5. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke