Anzeige Durchschnittsverbrauch

Diskutiere Anzeige Durchschnittsverbrauch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine Anzeige macht was sie will. Von 3,5 Litern bis 15 Litern springt Sie alle ca 15 sec um. Schon mal erlebt? Bitte Info. Münchner

  1. #1 Münchner, 30.11.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Meine Anzeige macht was sie will.
    Von 3,5 Litern bis 15 Litern springt Sie alle ca 15 sec um.
    Schon mal erlebt?
    Bitte Info.
    Münchner
     
  2. #2 Zausel1965, 30.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo

    Das hatte ich bis Heute noch nicht.

    Gruß Oliver
     
  3. #3 Suitcase, 30.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Du meinst jetzt die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs?
    Die Sprünge kennen wir ja alle vom Momentanverbrauch, da ist es ja auch richtig. Aber beim Durchschnittsverbrauch ist mir und ich glaube allen anderen so etwas noch nicht untergekommen. Ich kann mich zumindest nicht an ein solches Posting erinnern.

    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    "Springenden" Durchschnittsverbrauch bemerke ich auf den ersten 500m nach dem Volltanken. Da versucht der BC aus ein paar Metern etwas zusammenzurechnen.

    Gibt sich aber schnell wieder.

    Gruß,
    ex
     
  5. #5 Münchner, 30.11.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Hmmm,
    ich glaube ja das die Software nicht sauber läuft.
    Ich sehe das auch beim Navi.
    Hier bleibt das TMC einfach mal aus. Neustart erforderlich!
    Im Corolla bei meiner Mutter ist leider auch mal die ein oder andere Lampe an und wieder aus.(Ohne das was passiert).
    Wichtig ist mir dass der Diesel nicht zum Auspuff raus läuft so wie es die Anzeige melden würde.
    Update gibt es ja noch keins.
    Und der BC, wie bekannt hat ja seine Mängel.
    M [​IMG]
     
Thema:

Anzeige Durchschnittsverbrauch

Die Seite wird geladen...

Anzeige Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

    Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  4. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  5. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke