Anzeige Durchschnittsverbrauch

Diskutiere Anzeige Durchschnittsverbrauch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine Anzeige macht was sie will. Von 3,5 Litern bis 15 Litern springt Sie alle ca 15 sec um. Schon mal erlebt? Bitte Info. Münchner

  1. #1 Münchner, 30.11.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Meine Anzeige macht was sie will.
    Von 3,5 Litern bis 15 Litern springt Sie alle ca 15 sec um.
    Schon mal erlebt?
    Bitte Info.
    Münchner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zausel1965, 30.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo

    Das hatte ich bis Heute noch nicht.

    Gruß Oliver
     
  4. #3 Suitcase, 30.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Du meinst jetzt die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs?
    Die Sprünge kennen wir ja alle vom Momentanverbrauch, da ist es ja auch richtig. Aber beim Durchschnittsverbrauch ist mir und ich glaube allen anderen so etwas noch nicht untergekommen. Ich kann mich zumindest nicht an ein solches Posting erinnern.

    Guido
     
  5. Gast

    Gast Guest

    "Springenden" Durchschnittsverbrauch bemerke ich auf den ersten 500m nach dem Volltanken. Da versucht der BC aus ein paar Metern etwas zusammenzurechnen.

    Gibt sich aber schnell wieder.

    Gruß,
    ex
     
  6. #5 Münchner, 30.11.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Hmmm,
    ich glaube ja das die Software nicht sauber läuft.
    Ich sehe das auch beim Navi.
    Hier bleibt das TMC einfach mal aus. Neustart erforderlich!
    Im Corolla bei meiner Mutter ist leider auch mal die ein oder andere Lampe an und wieder aus.(Ohne das was passiert).
    Wichtig ist mir dass der Diesel nicht zum Auspuff raus läuft so wie es die Anzeige melden würde.
    Update gibt es ja noch keins.
    Und der BC, wie bekannt hat ja seine Mängel.
    M [​IMG]
     
Thema:

Anzeige Durchschnittsverbrauch

Die Seite wird geladen...

Anzeige Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  3. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  4. Schaltanzeige/Schaltempfehlung

    Schaltanzeige/Schaltempfehlung: Hallo zusammen, letztens auf der A2 Richtung Berlin... freie Fahrt... im 6. Gang so ca. 150 km/h ... ich dacht ich spinn. ?( .. der will den 7....
  5. Momentanverbrauchsanzeige ändern?

    Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...