Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi

Diskutiere Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, da ich noch auf meinen Avensis mit Multinavi warte, habe ich da noch mal eone Frage an al die glücklichen Besitzer... Da ich im...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    da ich noch auf meinen Avensis mit Multinavi warte, habe ich da noch mal eone Frage an al die glücklichen Besitzer...

    Da ich im Besitz eines PDA'S mit vielen interessanten POI's bin (TOMTOM) aber mein neuer das Multinavi hat, frage ich mich, ob ich irgendwo die aktuelle Position des Fahrzeugs angezeigt bekomme um mir dann z.B. den nächsten Computershop oder so i der Nähe auf dem PDA zu suchen...

    Danke für Eure Mühe

    KPB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    das gibt's bestimmt, aber bisher hat keiner die Möglichkeit gefunden, wie man sich das anzeigen lassen kann.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan,

    ahhhh da habe ich wohl ein altes Thema erwischt oder wie soll ich das verstehen? Habe leider nichts zu diesem Thema mit der Suche gefunden....

    Gibt es denn dafür keine Beschreibung ?


    Grüße

    KPB
     
  5. #4 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wir hatten es in irgendeinem Navi-Thread mal angesprochen, es kam aber nur Schulterzucken. In der BA steht nix dazu, aber die ist ja generell etwas dürftig [​IMG]
    . Mann müsste gute Beziehungen zu Toyotatechnikern haben, es gibt bestimmt einen Diagnosebildschirm. Gestern hatte ich übrigens ca 15Min in Berlinkeinen GPS Empfang :-( , so richtig mit Offline fahren hat das nicht geklappt, die Abstimmung Lenksensor / Reifensensor ist also auch nicht optimal.

    Stephan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan,

    danke für Deine Info... werde mal den Meister in meiner Werkstatt befragen (bei der Abholung in den nächsten 2-4 Wochen "hoffentlich")... Falls ich dabei etwas in Erfahrung bringen werde ich dies natürlich hier posten...

    Grüße

    KPB
     
  7. #6 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wäre schön mal wieder was neues zu hören, also lass Dich nicht abwimmeln [​IMG]


    Danke

    Stephan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Gibt es nicht die Information mit dem Längen und Breitengrad, wenn man im Kartenmodus ist und die Navitaste erneut drückt?
    Irgendwie habe ich diese Info auf jeden Fall schon mal gesehen Sie wurde am oberen Bildrand eingeblendet.
    Ist aber schon eine Weile her.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Laune oder Stephan,

    ich kann das leider noch nicht testen... wäre schön wenn das mal einer von Euch live testen könnte..
    Danke [​IMG]


    KPB
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 18.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hi kpb,
    hab eben mal"live" gesucht und nix gefunden!

    Bin mir aber sicher es auch irgendwo oben links gesehen zu haben...

    Uwe
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo @all,

    na das sind ja jetzt schon Zwei die die gesuchte Information zumindest schon mal gesehen haben... Ich werde, sobald mein Wagen da ist mal in den Menüs des Multinavi's mitforschen...

    Danke erst mal

    KPB
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Habe es am Wochenende noch mal probiert aber es hat nicht geklappt, die Daten auf das Display zu zaubern.
    Vielleicht muss man sich außerhalb der Karte befinden (Polen/Tschechen) so dass nur Längen & Beitengrad Infos verfügbar sind?
     
Thema:

Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi - Ähnliche Themen

  1. längere Stilllegung - Tank

    längere Stilllegung - Tank: Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit längere Stilllegung gemacht (bsp. 6 Monate) ?? Habt ihr irgend ein Benzinzusatz rein gekippt...
  2. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  3. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

    Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  4. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  5. Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i

    Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i: Hi, bei meine Avensis fallen mir jetzt Geräusche auf beim anfahren an Steigungen aber auch im Rückwärtsgang bei leichten Steiungen in Parklücken,...