Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi

Diskutiere Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, da ich noch auf meinen Avensis mit Multinavi warte, habe ich da noch mal eone Frage an al die glücklichen Besitzer... Da ich im...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    da ich noch auf meinen Avensis mit Multinavi warte, habe ich da noch mal eone Frage an al die glücklichen Besitzer...

    Da ich im Besitz eines PDA'S mit vielen interessanten POI's bin (TOMTOM) aber mein neuer das Multinavi hat, frage ich mich, ob ich irgendwo die aktuelle Position des Fahrzeugs angezeigt bekomme um mir dann z.B. den nächsten Computershop oder so i der Nähe auf dem PDA zu suchen...

    Danke für Eure Mühe

    KPB
     
  2. #2 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    das gibt's bestimmt, aber bisher hat keiner die Möglichkeit gefunden, wie man sich das anzeigen lassen kann.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan,

    ahhhh da habe ich wohl ein altes Thema erwischt oder wie soll ich das verstehen? Habe leider nichts zu diesem Thema mit der Suche gefunden....

    Gibt es denn dafür keine Beschreibung ?


    Grüße

    KPB
     
  4. #4 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wir hatten es in irgendeinem Navi-Thread mal angesprochen, es kam aber nur Schulterzucken. In der BA steht nix dazu, aber die ist ja generell etwas dürftig [​IMG]
    . Mann müsste gute Beziehungen zu Toyotatechnikern haben, es gibt bestimmt einen Diagnosebildschirm. Gestern hatte ich übrigens ca 15Min in Berlinkeinen GPS Empfang :-( , so richtig mit Offline fahren hat das nicht geklappt, die Abstimmung Lenksensor / Reifensensor ist also auch nicht optimal.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan,

    danke für Deine Info... werde mal den Meister in meiner Werkstatt befragen (bei der Abholung in den nächsten 2-4 Wochen "hoffentlich")... Falls ich dabei etwas in Erfahrung bringen werde ich dies natürlich hier posten...

    Grüße

    KPB
     
  6. #6 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wäre schön mal wieder was neues zu hören, also lass Dich nicht abwimmeln [​IMG]


    Danke

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Gibt es nicht die Information mit dem Längen und Breitengrad, wenn man im Kartenmodus ist und die Navitaste erneut drückt?
    Irgendwie habe ich diese Info auf jeden Fall schon mal gesehen Sie wurde am oberen Bildrand eingeblendet.
    Ist aber schon eine Weile her.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Laune oder Stephan,

    ich kann das leider noch nicht testen... wäre schön wenn das mal einer von Euch live testen könnte..
    Danke [​IMG]


    KPB
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 18.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hi kpb,
    hab eben mal"live" gesucht und nix gefunden!

    Bin mir aber sicher es auch irgendwo oben links gesehen zu haben...

    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo @all,

    na das sind ja jetzt schon Zwei die die gesuchte Information zumindest schon mal gesehen haben... Ich werde, sobald mein Wagen da ist mal in den Menüs des Multinavi's mitforschen...

    Danke erst mal

    KPB
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Habe es am Wochenende noch mal probiert aber es hat nicht geklappt, die Daten auf das Display zu zaubern.
    Vielleicht muss man sich außerhalb der Karte befinden (Polen/Tschechen) so dass nur Längen & Beitengrad Infos verfügbar sind?
     
Thema:

Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Position (Längen- und Breitengrad) bei Multinavi - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  3. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  4. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

    Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...
  5. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke