Anzeige ABS wenn aktiv

Diskutiere Anzeige ABS wenn aktiv im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mal ne Frage. Bei meinem alten Avensis ging das ABS Zeichen an wenn es aktiv war. Im T25 bei mir kommt da nichts..... Ist das bei Euch auch so...

  1. #1 Münchner, 03.03.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Mal ne Frage.
    Bei meinem alten Avensis ging das ABS Zeichen an wenn es aktiv war.
    Im T25 bei mir kommt da nichts.....
    Ist das bei Euch auch so ?
    Danke.
    Der Münchner
     
  2. #2 StG (DD), 03.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ja, man hört's nur an dem Bremsenrubbeln . . .
     
  3. #3 Münchner, 03.03.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Danke für die Antwort.
    ich war nicht sicher, da ich auch ein neues Display (BC) bekomme.
    Das macht so gut wie nichts mehr...
    Der Münchner.
     
Thema:

Anzeige ABS wenn aktiv

Die Seite wird geladen...

Anzeige ABS wenn aktiv - Ähnliche Themen

  1. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  4. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  5. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

    Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...