Anzahl Schlüssel

Diskutiere Anzahl Schlüssel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wieviel Schlüssel mit Fernbedienung gehören eigentlich zum Lieferumfang? Gibt es hier vielleicht Unterschiede zwischen einem deutschen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Suitcase, 12.10.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wieviel Schlüssel mit Fernbedienung gehören eigentlich zum Lieferumfang?

    Gibt es hier vielleicht Unterschiede zwischen einem deutschen und einem dänischen Avensis?

    Grüße

    Guido
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    2 Schlüssel mit Fernbedienung und 1 (grauer) ohne der auch nicht für das Handschuhfach geht (Werkstattschlüssel).

    Mathias
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Suitcase,
    genau so ist es, wie lingel es gesagt hat (zumindest für ein Deutsches Modell)!!
    Wieviele Schlüssel hast du denn bekommen??

    Prog
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Hallo,
    2 Schlüssel mit Fernbedienung und 1 (grauer) ohne der auch nicht für das Handschuhfach geht (Werkstattschlüssel).

    Mathias


    Hallo@, Gleiche Anzahl. D-Model.

    Gruß Ram
     
Thema: Anzahl Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzahl Schlüssel toyota avensis t25

    ,
  2. wieviel schlüssel hat ein toyota avensis t25

    ,
  3. klappschlüssel toyota avensis t25

    ,
  4. werkstattschlüssel toyota
Die Seite wird geladen...

Anzahl Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel hängt im Zündschloss

    Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  4. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

    Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.