Antwort von Toyota

Diskutiere Antwort von Toyota im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was lange währt . . . ich denke die Fragen ergeben sich aus der Antwort automatisch:...

  1. #1 StG (DD), 20.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Was lange währt . . .

    ich denke die Fragen ergeben sich aus der Antwort automatisch:

    **************************************************************************************************
    Im Falle einer erneuten Antwort geben Sie uns bitte unbedingt die im
    Betreff genannte
    Bearbeitungs-ID an, damit wir Ihnen schnell helfen können!
    **************************************************************************************************
    Guten Tag Herr Großer,

    vielen Dank für Ihre E-mail und das große Interesse an der Verbesserung und
    Erweiterung unserer Fahrzeuge.

    Zur beantwortung Ihrer Fragen:

    Der Schalter TRC schaltet nur die TRC ab, die VSC ist nicht abschaltbar.

    Die Verbrauchsanzeige des Boardcomputers ist km/l.Eine Änderung ist in Planung. Ob jedoch bei Markteinführung in einem neuen Modell die Nachrüsten in älteren Modellen möglich ist, können wir heute noch nicht sagen.

    Das TMC für Multi-Navi ist nicht nachrüstbar.

    Touchscreen wie beim Corolla ist beim Avensis nicht geplant.

    Der Sicherheitshinweis im Navi beim Start muss bestätigt werden. Eine Änderung ist aus Sicherheitsgründen nicht vorgesehen.

    Nochmal vielen Dank für Ihre Anregungen und weiterhin viel Spaß mit Ihrem
    Toyota.

    Viele Grüße
    Ihr Toyota-Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    ?? KM/L soll die Anzeige zeigen ??
    wenn ich bei mir an dem Boardcomputer denn Mittleren Knopf drücke und dann drehe kann ich das umstellen !
    Dann sind das L/KM ??
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also bei mir kann ich wählen zwischen:
    km/L Liter/100km und mpg beim Verbrauch.... Habe allerdings keinerlei Navi (brauch ich als pendler nu wirklich ned *g*)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das kapiere wer will, habe meinen Gestern abgeholt. Die Anzeige ist Liter/100km, mit Navi 300. Schaut doch noch mal genau nach, ob sich was umstellen läßt.

    "Die Verbrauchsanzeige des Boardcomputers ist km/l.Eine Änderung ist in Planung. "
    Demnach ist das totaler Quatsch, warum haben wir es schon?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi Gerd, wann kommt dein Bericht mit Bilder?

    Chris
     
  7. #6 StG (DD), 21.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi @all. Das ganze bezieht sich natürlich auf das Multivision-Navi (Farbdisplay), nicht das TNS 300. Bei dem 300er kann man es umstellen.

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antwort von Toyota

Die Seite wird geladen...

Antwort von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung

    Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung: Hallo hier geht's jetzt wegen der Garantieverl?ngerung weiter. Ich hab sie abgeschlossen. Und da ich schon 102000km drauf habe bzw. die...
  2. Antwort vom Händler

    Antwort vom Händler: Zum Thema Bremsen.Toyota hat niecht bedacht das in deutschland schneller gefahren wird wie im rest Europas,daher das Quitschen bei meinem AV.2...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...