Antennenstecker - DIN oder ISO ?

Diskutiere Antennenstecker - DIN oder ISO ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich will in meinem Avensis Verso einen Line-In Anschluß über einen FM-Modulator am Radio anstöpseln. Welchen Antennenstecker...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Ich will in meinem Avensis Verso einen Line-In Anschluß über einen FM-Modulator am Radio anstöpseln.

    Welchen Antennenstecker verbaut denn Toyota in seinen Modellen? Ist es DIN (langer Stecker) oder ISO (kurzer Stecker).


    Das hier wäre DIN:




    [​IMG]


     
  2. ylf

    ylf Guest

    DIN
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke!
     
Thema:

Antennenstecker - DIN oder ISO ?

Die Seite wird geladen...

Antennenstecker - DIN oder ISO ? - Ähnliche Themen

  1. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  2. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...