Antennenstecker - DIN oder ISO ?
Diskutiere Antennenstecker - DIN oder ISO ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich will in meinem Avensis Verso einen Line-In Anschluß über einen FM-Modulator am Radio anstöpseln. Welchen Antennenstecker...
Thema:
Antennenstecker - DIN oder ISO ?
Die Seite wird geladen...
-
Antennenstecker - DIN oder ISO ? - Ähnliche Themen
-
Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde
Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde: Nun ist die Entscheidung gefallen. Seit Samstag ist der Neue bei mir. Ausgangsfahrzeug und Referenz in diesem Thread ist der Avensis T25 D-Cat... -
Ganzjahresreifen oder getrennt?
Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension... -
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen... -
Shortblock oder nicht
Shortblock oder nicht: Hallo, ich bin neu hier. Ich beabsichtige einen T25 Avensis zu kaufen und bin mir nicht sicher was die geschichte mit dem shortblock bei den BJ... -
Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?
Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...