Antennenstecker - DIN oder ISO ?

Diskutiere Antennenstecker - DIN oder ISO ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich will in meinem Avensis Verso einen Line-In Anschluß über einen FM-Modulator am Radio anstöpseln. Welchen Antennenstecker...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

Ich will in meinem Avensis Verso einen Line-In Anschluß über einen FM-Modulator am Radio anstöpseln.

Welchen Antennenstecker verbaut denn Toyota in seinen Modellen? Ist es DIN (langer Stecker) oder ISO (kurzer Stecker).

Das hier wäre DIN:

2. ylf

ylf Guest

DIN

3. Gast

Gast Guest

Danke!

Thema:

Antennenstecker - DIN oder ISO ?

Die Seite wird geladen...

Antennenstecker - DIN oder ISO ? - Ähnliche Themen

1. Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?

Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?: Hallo Avensis T 25 oder Avensis T 27 kaufen? Welchen Toyota Avensis Kombi würdet ihr kaufen. Einsatz: griechische Insel, Kurzstrecken (5 -...
  2. Eingebaute Batterie laden, Massepunkt oder Minus Autobatterie

Eingebaute Batterie laden, Massepunkt oder Minus Autobatterie: Hallo zusammen, will meine eingebaute Batterie laden, hab sie bis jetzt immer direkt bei der Batterie Plus und Minus geladen. Jetzt hab ich gehört...
  3. T25 Serviceheft oder Reparaturhandbuch

T25 Serviceheft oder Reparaturhandbuch: Hallo zusammen, jetzt habe ich mein T25 Kombi schon 4 Monate und bin immer noch zufrieden. Das liegt wohl an den den 10000 Km die ich damit...
  4. T25 oder T27

T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  5. Rebuild oder Restaurierung T25

Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...