Antennenposition Autotelefon

Diskutiere Antennenposition Autotelefon im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe hier zwar schon einiges Über Handy und Co gelesen, aber eins ist mir noch nicht beantwortet worden. Wie und wo habt Ihr eure...

  1. jojo

    jojo Guest

    Ich habe hier zwar schon einiges Über Handy und Co gelesen, aber eins ist mir noch nicht beantwortet worden.
    Wie und wo habt Ihr eure Aussenantenne befestigt.

    Ich will mir mein noch vorhandenes NOKIA Autotelefon einbauen und dafür brauche ich auch einen Aussenantenne.
    ( Hohe Sendeleistung )

    Ist die Seitenscheibenantenne etwa auch für Telefon geeignet ?

    Fensterklemmantenne und und Klebeantenne an der Seitenscheibe kommt nicht in Frage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich habe die Orig Toyo FSE mit Klebeantenne.

    ein ca. 100x10mm kleiner schwarzer Kunststoff Stab auf
    der Beifahrerseite ganz oben im Eck der Frontscheibe.

    Stört nicht und ist kaum sichtbar.

    Sehr zufrieden !
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hab die gleiche Lösung wie Jean, nur dass bei mir die Antenne im unteren Eck der Frontscheibe auf der Beifahrerseite ist. Auch da stört sie die Sicht nach draussen nicht und Empfang ist klasse.

    Markus
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Also, das mit der Scheibenantenne ist mir jetzt klar, aber wo ist das Kabelverlegt. Man kann es doch nicht einfach an der A - Säule unter die Abdeckung klemmen, da list doch der Airbagvorhang drin.
    Und wo habt Ihr das Micro für die Freisprechanlage hingemacht. Mein Händler meint vorne af die Abdeckung der Lenksäule
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Da es Toyo eingebaut hat geh ich mal davon aus, dass es keine
    Konflikte mit dem Airbag gibt.

    Und das Mikro ist tatsächlich da wo du beschreibst
     
Thema:

Antennenposition Autotelefon