Anschnall Piepsen / Signal

Diskutiere Anschnall Piepsen / Signal im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe einen neuen Corolla Facelift (Executiv) und hätte gern das Anschnallpiepsen deaktiviert, die Werkstat sagt das geht nur mit...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,

    ich habe einen neuen Corolla Facelift (Executiv) und hätte gern das Anschnallpiepsen deaktiviert, die Werkstat sagt das geht nur mit einem Hardware Eingriff. Die Methode vom Avensis funktioniert nicht. Gibt es eine neue?? Das gepiepse bringt mich um...

    Kann ich auch das "der schlussel steckt" piepsen abschalten?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    es ist moglich om das piepen aus zu schalten mit dem avensis methode ich habe das ebenfalss gemacht und das geht gut
     
  4. ulli99

    ulli99 Guest

    Tach leute

    bin ganz neu unter den Avensis fahrern.
    aber das erst was mich jeden tag aufs neue nerft ist dieser piepswarnton wenn man nicht angeschnallt ist. hab das gelesen mit der avensismethode:
    Den Wagen öffnen und einsteigen
    Zündung anschalten
    mit dem Kilometerknopf auf ODO Kilometer stellen
    Zündung ausschalten
    Zündung einschalten und den Kilometerknopf drücken. Kilometerknopf gedrückt halten (ca. 10 sec., es wurde auch schon von neueren Avensis berichtet, bei denen der Knopf ca. 30 sec. lang gedrückt werden musste) (Wichtig: nicht Tageskilometerzähler, sondern Gesamtkilometer!)
    Knopf weiter festhalten und Gurt ins Gurtschloss einstecken
    im Display folgt die Anzeige:
    b – on
    oder
    b – off
    Jetzt mit Druck auf den Knopf das Gewünschte einstellen (zum Ausschalten b - off).
    Den Motor starten und losfahren.
    Nach einiger Zeit geht die Anzeige automatisch auf Kilometer zurück.

    Leider wie ich es erwartet habe, hat das nicht funktioniert. jetzt hab ich etwas anders gelesen, nähmlich den knopf während dem man die zündung einschaltet halten 10;20 sogar 30 sek lang oder vom beifahreraus ....bei mir funktioniert das einfach nicht. könnt ihr mir da helfen des ist ein T25 baujahr 2005 2.0 TDI

    MfG
    Ulli
     
  5. #4 diosaner, 05.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    1.Tacho auf „ODO“ stellen
    2.Fahrertür geöffnet lassen
    3.Zündung einschalten
    4.sofort „ODO“ drücken und 25 sec. gedrückt halten
    5.bei noch gedrückten „ODO“ Knopf Gurt in`s Gurtschloß stecken
    6.„b-on“ oder“b-off“ erscheint, mit „ODO“ Knopf umstellen
    7.Zündung aus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschnall Piepsen / Signal