Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA?

Diskutiere Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin! Ich habe mir für meinen Peugeot 307 mit Blaupunkt-Autoradio ein PNA-Navi bestellt. Um das Navi-TMC mit dem Autoradio verbinden zu können,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Ich habe mir für meinen Peugeot 307 mit Blaupunkt-Autoradio ein PNA-Navi bestellt. Um das Navi-TMC mit dem Autoradio verbinden zu können, wird ein sogenanntes Y-Kabel angeschlossen.
    Im Falle Blaupunkt benötige ich einen DIN-Anschluss. Wie ist es denn beim Avensis - ist dort auch ein DIN-Anschluss am Radio vorhanden, FAKRA, oder sogar noch anders?

    Besten Dank im Voraus!!

    Ahoi,
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Du meinst den Antennenanschluß?

    Müßte noch der alte DIN Anschluß sein.

    bye, ylf
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke, ja, genau den meine ich.
    Kann das noch jemand bestätigen? Hoffentlich ändert er sich nicht mit dem neuen Facelift-Radio...

    Ahoi,
     
  4. #4 Kladower, 17.05.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @pucki99

    Hallo

    guckst Du HIER .

    Gruss Bodo
     
Thema: Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio Toyota avensis T25 2003 j anschlus

Die Seite wird geladen...

Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA? - Ähnliche Themen

  1. T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

    T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...
  2. Anschlüsse im Sicherungskasten

    Anschlüsse im Sicherungskasten: Hallo, wer kann mir was zu den mit Pfeil markierten Anschlüssen im Sicherungskasten sagen? Der pinkfarbene Pfeil ist Dauerplus und versorgt die...
  3. Anschlüsse und Bedeutung

    Anschlüsse und Bedeutung: Hallo,ich bin neu hier und Grüße euch.Hoffe ihr könnt helfen.Wir tauschen gerade ein Autoradio. Volles kabelchaos:?:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Anschluß von Nachkatsonde.

    Anschluß von Nachkatsonde.: Hallo an alle hier ! Kann mir jemand sagen wo das Kabel der Nachkatsonde rauß kommt bzw. wo der Stecker sitzt. Avensis T25 1,8 2004 Kombi Danke...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...