Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA?

Diskutiere Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin! Ich habe mir für meinen Peugeot 307 mit Blaupunkt-Autoradio ein PNA-Navi bestellt. Um das Navi-TMC mit dem Autoradio verbinden zu können,...

1. Gast

Gast Guest

Moin!

Ich habe mir für meinen Peugeot 307 mit Blaupunkt-Autoradio ein PNA-Navi bestellt. Um das Navi-TMC mit dem Autoradio verbinden zu können, wird ein sogenanntes Y-Kabel angeschlossen.
    Im Falle Blaupunkt benötige ich einen DIN-Anschluss. Wie ist es denn beim Avensis - ist dort auch ein DIN-Anschluss am Radio vorhanden, FAKRA, oder sogar noch anders?

Besten Dank im Voraus!!

Ahoi,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Du meinst den Antennenanschluß?

Müßte noch der alte DIN Anschluß sein.

bye, ylf

4. Gast

Gast Guest

Danke, ja, genau den meine ich.
    Kann das noch jemand bestätigen? Hoffentlich ändert er sich nicht mit dem neuen Facelift-Radio...

Ahoi,

5. #4 Kladower, 17.05.2006
    Kladower

Kladower Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @pucki99

Hallo

guckst Du HIER .

Gruss Bodo

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA?

Die Seite wird geladen...

Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA? - Ähnliche Themen

1. Autoradio T22 mit Kassettendeck

Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  4. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  5. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...