Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA?

Diskutiere Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin! Ich habe mir für meinen Peugeot 307 mit Blaupunkt-Autoradio ein PNA-Navi bestellt. Um das Navi-TMC mit dem Autoradio verbinden zu können,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Ich habe mir für meinen Peugeot 307 mit Blaupunkt-Autoradio ein PNA-Navi bestellt. Um das Navi-TMC mit dem Autoradio verbinden zu können, wird ein sogenanntes Y-Kabel angeschlossen.
    Im Falle Blaupunkt benötige ich einen DIN-Anschluss. Wie ist es denn beim Avensis - ist dort auch ein DIN-Anschluss am Radio vorhanden, FAKRA, oder sogar noch anders?

    Besten Dank im Voraus!!

    Ahoi,
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Du meinst den Antennenanschluß?

    Müßte noch der alte DIN Anschluß sein.

    bye, ylf
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke, ja, genau den meine ich.
    Kann das noch jemand bestätigen? Hoffentlich ändert er sich nicht mit dem neuen Facelift-Radio...

    Ahoi,
     
  4. #4 Kladower, 17.05.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @pucki99

    Hallo

    guckst Du HIER .

    Gruss Bodo
     
Thema: Anschluß Autoradio AV DIN oder FAKRA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio Toyota avensis T25 2003 j anschlus