Anschlüsse Original-Radio

Diskutiere Anschlüsse Original-Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich möchte eine BT-Freisprecheinrichtung (FWD Ego Flash) in meinen Avensis T25 Facelift einbauen. Welche Kabel sind original verbaut...

  1. standi

    standi Guest

    Hallo,
    ich möchte eine BT-Freisprecheinrichtung (FWD Ego Flash) in meinen Avensis T25 Facelift einbauen.
    Welche Kabel sind original verbaut (ISO?). Hat jemand ein Foto von der Rückseite des Original-Radios?
    Möchte nicht alles zerlegen um dann zu merken dass die Kabel nicht passen...

    Vielen Dank
    Standi
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    es gibt dieverse fotos hier im forum. einfach die suche nutzen und nach zum beispiel radioumbau, faceliftradio oder radio suchen.

    grüße

    stefan
     
  3. standi

    standi Guest

    Habe mich natürlich schon umgeschaut im Forum.
    Habe leider keine Fotos von der Rückseite des Original-Radios gefunden...
    (Sonst hätte ich ja kein eigenes Thema erstellt)

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

    Standi
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Die Anschlüsse sind Toyota-spezifisch, nix ISO.
    Die Grundfunktionen sind über die bekannten Toyotastecker gelöst, deren Belegung man auch im Internet findet. Hinzu kommen noch zwei weitere Stecker für Navi/CD-Wechsler/Lenkradfernbedienung. Deren Belegung ist mehr oder weniger unbekannt. Irgentwo hier in den Tiefen des Forums gibt es auch Bilder von der Rückseite des Radios. Müßten sogar von mir sein. Ich habe aber keine Ahnung wo, ist zu lange her.

    bye, ylf
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    standi schrieb am 18.06.2007 15:43
    Habe mich natürlich schon umgeschaut im Forum.
    Habe leider keine Fotos von der Rückseite des Original-Radios gefunden...
    (Sonst hätte ich ja kein eigenes Thema erstellt)

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

    Standi


    servus,

    sei nicht sauer, aber anscheinent hast du vorzeitig aufgegeben mit der suche.

    hier und hier hast du bilder vom ein und ausbau des radios, und auf einem siehst du auch die stecker die am radio dran sind.

    grüße

    stefan
     
  6. standi

    standi Guest

    Vielen Dank!

    Habt mir sehr geholfen...

    Das nächste mal werde ich die suche wohl noch länger benutzen... ;)


    standi
     
  7. #7 supertyp78, 09.09.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    hallo...wieso kann ich diese links nicht öffnen???
     
  8. #8 goescha, 09.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht schaust Du mal hier rein.

    Gruß Götz
     
  9. #9 supertyp78, 09.09.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    hallo ...danke...aber da steht drin ...
    "Der MUTE soll angeblich im Stecker für die hinteren Lautsprecher integriert sein (noch ungetestet)..."
    deshalb meine frage obs jemand schon getestet hat?
    danke im voraus
     
Thema:

Anschlüsse Original-Radio

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Original-Radio - Ähnliche Themen

  1. T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

    T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...
  2. Anschlüsse im Sicherungskasten

    Anschlüsse im Sicherungskasten: Hallo, wer kann mir was zu den mit Pfeil markierten Anschlüssen im Sicherungskasten sagen? Der pinkfarbene Pfeil ist Dauerplus und versorgt die...
  3. Anschlüsse und Bedeutung

    Anschlüsse und Bedeutung: Hallo,ich bin neu hier und Grüße euch.Hoffe ihr könnt helfen.Wir tauschen gerade ein Autoradio. Volles kabelchaos:?:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...