Anschlüsse im Sicherungskasten

Diskutiere Anschlüsse im Sicherungskasten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wer kann mir was zu den mit Pfeil markierten Anschlüssen im Sicherungskasten sagen? Der pinkfarbene Pfeil ist Dauerplus und versorgt die...

  1. #1 steinberg, 22.07.2020
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Hallo, wer kann mir was zu den mit Pfeil markierten Anschlüssen im Sicherungskasten sagen? Der pinkfarbene Pfeil ist Dauerplus und versorgt die 12V-Dose im Kofferraum.
    Stehen die anderen Anschlüsse (hellblauer und grüner Pfeil) ebenfalls frei zur Verfügung und sind evtl. mit Zündung geschaltet? Screenshot_20200722-213406~2.png
     
  2. #2 Olav_888, 23.07.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ob abhängig von der Zündung sagt dir ganz schnell eine Testlampe bzw ein Messgerät

    Wenn zu den Plätzen nichts im Handbuch steht.......... Aber beachten, alle Abnehmer gehen über größere Vorsicherungen, nicht das die Summe aller Ströme zu hoch wird
     
    steinberg gefällt das.
  3. #3 AndréSO, 24.07.2020
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Also bei meinem Toyo stehen die Infos zu Sicherungen und Kontakten im jeweiligem Deckel, allerdings dezent schwarz auf schwarz.
    Sieht man nicht unbedingt sofort.
    Grüße André
     
    steinberg gefällt das.
  4. #4 steinberg, 28.07.2020
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    also manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....:whistling:

    IMAG2681.jpg
     
  5. #5 ChocolateElvis, 28.07.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wenn man dann noch die kryptischen Beschriftungen interpretieren kann, ist alles gut ;)
     
  6. #6 steinberg, 28.07.2020
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    z.B..JPG
    ...hab ich inzwischen auch gefunden...
     
  7. #7 ChocolateElvis, 28.07.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ei klasse ;)
    ich musste die Tage heftigst googeln, als ich das Benzinpumpenrelais beim Yaris P1 suchte. So viele Alternativen hatte ich zum Glück nicht, an einer stand C/OPN dran, bedeutet circuit opening ... wie soll man da als Nichtfachmann auf Kraftstoffpumpe kommen ...?
    Wo hast du diese Liste her?

    -
     
  8. #8 AndréSO, 28.07.2020
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Die steht bei mir im Handbuch.;)
    Man achte oben auch auf die "Übersetzung" bei Postion 44.:D
     
Thema: Anschlüsse im Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungen d cat t27

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

    T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...
  2. Anschlüsse und Bedeutung

    Anschlüsse und Bedeutung: Hallo,ich bin neu hier und Grüße euch.Hoffe ihr könnt helfen.Wir tauschen gerade ein Autoradio. Volles kabelchaos:?:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  4. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  5. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...