Anschaffung

Diskutiere Anschaffung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Forumsmitglieder! Als Neumitglied - ich plane noch den Kauf eines Avensis - komme ich mit für Euch sicher alten - aber immer aktuellen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Forumsmitglieder!

    Als Neumitglied - ich plane noch den Kauf eines Avensis - komme ich mit für Euch sicher alten - aber immer aktuellen - Fragen:
    wo - was - wieviel?? [​IMG]

    Wo: beim Händler oder EU-Importeur
    Was: Neu -oder Jahreswagen
    Wieviel: bisher habe ich Angebote für die Limousine 4-türig 1,8 Sol zwischen EUR 21.490 und 19.200 (von Händlern und einem Importeur). Das bisher -scheinbar- günstigste Angebot kommt von newcar24.de/pkw-rabatt.de. Siehe auch Link auf dieser Page.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anbieter?
    Habt Ihr eventuell eine Empfehlung, wo man im norddeutschen Raum zu einem angemessenen Preis bei einem fairen Händler kaufen kann. Ich weiß schon: die Entscheidung für den billigsten Anbieter ist nicht zwingend die für den besten.
    Vielen Dank im voraus für Eure Anregungen !
    [​IMG]

    Dieterle
     
  2. hadeck

    hadeck Guest

    Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit europe-mobile gemacht. Andere hatten anfangs große Schwierigkeiten mit dem Laden. Aber inzwischen gibt es dort sogar Preisgarantie für Toyota.
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  4. #4 Anemonis, 16.11.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo Dieterle,

    Willkommen im Forum [​IMG]

    Es gibt halt Entscheidungen die einem Keiner abnehmen kann [​IMG]

    Ich hab ein Holland Re-Import beim Autohaus Rumpold in Herford gekauft. Ist dort alles bestens abgelaufen.

    http://www.euro-car.de/

    Vielleicht gehts noch günstiger, aber für mich war entscheidend
    seriös und in der Nähe.

    anemonis

     
  5. #5 Suitcase, 16.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn Du im norddeutschen Raum wohnst, bietet sich doch ein Eigenimport aus Dänemark an. Ist gar nicht so schwer.
    Lies mal hier:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100980100304

    Wenn Du die "Mühen" scheust, dann wende Dich doch mal an den User "Maxiskoda", der sein Geschäft laut Aussageneiniger Kunden hier im Forum als Importeur ganz gut beherrscht und gute Preise macht.

    Guido

    P.S.
    Achso, herzlich Willkommen im Forum.


     
  6. #6 micbartels, 16.11.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Dieterle,
    Eigenimport aus kurz hinter der dänischen Grenze kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Der Ort heißt Aabenraa, der Händler Harry Lund.
    Kannste aber alles in den o.g. Threads nachlesen.
    Hat bei mir alles bestens geklappt.
    Von Maxiskoda habe ich auch viel Gutes gehört und soll auch nicht viel teurer sein.

    Gruß Michael
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo @Dieterle,
    willkommen im Forum.
    Schau in meine Signatur woher ich meinen AV habe.
    www.eu-cars4you.de
    @Maxiskoda ist immer eine Anfrage wert.
    Bei mir hat alles bestens geklappt.

    Gruß und viel Spaß beim Kauf
    Frank
     
  8. #8 memphis211, 16.11.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:Hallo, Forumsmitglieder!

    Als Neumitglied - ich plane noch den Kauf eines Avensis - komme ich mit für Euch sicher alten - aber immer aktuellen - Fragen:
    wo - was - wieviel?? [​IMG]

    Wo: beim Händler oder EU-Importeur
    Was: Neu -oder Jahreswagen
    Wieviel: bisher habe ich Angebote für die Limousine 4-türig 1,8 Sol zwischen EUR 21.490 und 19.200 (von Händlern und einem Importeur). Das bisher -scheinbar- günstigste Angebot kommt von newcar24.de/pkw-rabatt.de. Siehe auch Link auf dieser Page.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anbieter?
    Habt Ihr eventuell eine Empfehlung, wo man im norddeutschen Raum zu einem angemessenen Preis bei einem fairen Händler kaufen kann. Ich weiß schon: die Entscheidung für den billigsten Anbieter ist nicht zwingend die für den besten.
    Vielen Dank im voraus für Eure Anregungen !
    [​IMG]

    Dieterle



    Du kannst meinen haben!

    Dann muss ich mich nicht mehr mit der Karre rumärgern!

    Micha
     
  9. #9 Skaddy02, 16.11.2005
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ich habe meinen bei www.eurocar-popke.de in Leer bestellt, und bin bis jetzt richtig zu frieden. Ich habe bisher den Wagen noch nicht erhalten, aber die Kundenbetreung bisher und der Preis sind aller erste Klasse. Kann ich also nur empfehlen.

    Hoffe Dir weiter geholfen zu haben.

    Jürgen
     
Thema:

Anschaffung

Die Seite wird geladen...

Anschaffung - Ähnliche Themen

  1. Neuanschaffung Generelle Fragen

    Neuanschaffung Generelle Fragen: Hallo zusammen! bevor ich mich hier aufmache und meine ganzen Fragen in den Raum werfe stelle ich mich erst mal vor (da ich ja der neue hier bin...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...