Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage)

Diskutiere Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle, Suche im T22 die die ansaugungsöffnung für die Umluft,da ich meine Klimaanlage (sie riecht unangenehm wenn sie an ist ) Desinfizieren...

  1. #1 88mustangcobra, 04.01.2013
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Hallo alle,
    Suche im T22 die die ansaugungsöffnung für die Umluft,da ich meine Klimaanlage (sie riecht unangenehm wenn sie an ist ) Desinfizieren will.
    Möchte das mittel ( Spraydose ca.10 Euro ) in die öffnung einsprühlen lassen.

    Kann mir jemand sagen wo ich die öffnung im innenraum finde ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.01.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hinter dem Handschuhfachkasten. Es reicht den Behälter im Fussraum rechts zu positionieren und die Umluftklappe zu schliessen.

    Besser klappt es aber, wenn du den Pollenfilter ausbaust und das Mittel direkt in das Pollenfilterfach einsprühst. Denn dort sitzt der Verdampfer.
     
  4. #3 88mustangcobra, 04.01.2013
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Threadtitel präzisiert. ;)


    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugöffnung klimaanlage

    ,
  2. ansaugöffnung klimaanlagen

    ,
  3. hyundai ansaugöffnung klima

    ,
  4. umluft toyota avensis T25
Die Seite wird geladen...

Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage) - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...