Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage)

Diskutiere Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle, Suche im T22 die die ansaugungsöffnung für die Umluft,da ich meine Klimaanlage (sie riecht unangenehm wenn sie an ist ) Desinfizieren...

  1. #1 88mustangcobra, 04.01.2013
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Hallo alle,
    Suche im T22 die die ansaugungsöffnung für die Umluft,da ich meine Klimaanlage (sie riecht unangenehm wenn sie an ist ) Desinfizieren will.
    Möchte das mittel ( Spraydose ca.10 Euro ) in die öffnung einsprühlen lassen.

    Kann mir jemand sagen wo ich die öffnung im innenraum finde ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.01.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hinter dem Handschuhfachkasten. Es reicht den Behälter im Fussraum rechts zu positionieren und die Umluftklappe zu schliessen.

    Besser klappt es aber, wenn du den Pollenfilter ausbaust und das Mittel direkt in das Pollenfilterfach einsprühst. Denn dort sitzt der Verdampfer.
     
  4. #3 88mustangcobra, 04.01.2013
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Danke für die Antwort.
    die Pollenfilter wollte ich sowieso erneuern.
    Innenraumfilterwechsel
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Threadtitel präzisiert. ;)


    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugöffnung klimaanlage

    ,
  2. hyundai ansaugöffnung klima

    ,
  3. umluft toyota avensis T25

Die Seite wird geladen...

Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage) - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...