Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage)

Diskutiere Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle, Suche im T22 die die ansaugungsöffnung für die Umluft,da ich meine Klimaanlage (sie riecht unangenehm wenn sie an ist ) Desinfizieren...

  1. #1 88mustangcobra, 04.01.2013
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Hallo alle,
    Suche im T22 die die ansaugungsöffnung für die Umluft,da ich meine Klimaanlage (sie riecht unangenehm wenn sie an ist ) Desinfizieren will.
    Möchte das mittel ( Spraydose ca.10 Euro ) in die öffnung einsprühlen lassen.

    Kann mir jemand sagen wo ich die öffnung im innenraum finde ?

    Danke
     
  2. #2 diosaner, 04.01.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hinter dem Handschuhfachkasten. Es reicht den Behälter im Fussraum rechts zu positionieren und die Umluftklappe zu schliessen.

    Besser klappt es aber, wenn du den Pollenfilter ausbaust und das Mittel direkt in das Pollenfilterfach einsprühst. Denn dort sitzt der Verdampfer.
     
  3. #3 88mustangcobra, 04.01.2013
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Danke für die Antwort.
    die Pollenfilter wollte ich sowieso erneuern.
    Innenraumfilterwechsel
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Threadtitel präzisiert. ;)


    Prog
     
Thema: Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris klimaanlage muffelt

    ,
  2. ansaugöffnung klimaanlage

    ,
  3. wo befindet sich der verdampfer bei toyota avensis

    ,
  4. auris ts nur umluft,
  5. ansaugöffnung klimaanlagen,
  6. hyundai ansaugöffnung klima,
  7. umluft toyota avensis T25
Die Seite wird geladen...

Ansaugöffnung für Umluft (zum Desinfizieren der Klimaanlage) - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...