Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?

Diskutiere Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor? Laut meiner...

  1. #1 Avensis_T27_Fahrer, 17.06.2022
    Avensis_T27_Fahrer

    Avensis_T27_Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2.2 D-CAT 130KW
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor?
    Laut meiner Recherche müssten sie baugleich sein, da die Teilenummer gleich ist (17101-0R020). Stimmt das?
     
  2. #2 SaxnPaule, 18.06.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenn die Teilenummer gleich ist, dann ist es auch das gleiche Teil.

    ToyoDIY.com
     
Thema:

Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich? - Ähnliche Themen

  1. 1,8: Geräusche - Ansaugkrümmer - T25- 1,8

    Geräusche - Ansaugkrümmer - T25- 1,8: Hallo, wollte hier im Forum mal fragen, ob jemand von Euch das gleiche Problem hat. Seid einiger Zeit gibt es gurgelnde (weiß nicht so recht wie...
  2. Sicherungen Avensis T25 Diesel 2.0 93KW

    Sicherungen Avensis T25 Diesel 2.0 93KW: Moin, schon mal jemand das Problem gehabt das die Sicherungen kein Kontakt mehr haben und dadurch die Einspritzung nicht mehr läuft. Korossion im...
  3. Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016

    Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Gefühl, dass bei niedrigen Drehzahlen die Leistung fehlt. War im dritten Gang bei ca. 40kmh und beim...
  4. Öl Empfehlung Avensis T27 BJ Ende 2015 143 PS Diesel

    Öl Empfehlung Avensis T27 BJ Ende 2015 143 PS Diesel: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für Motoröl? Ich will in der Selbsthilfe das erste mal selber wechseln und wollte 6 l kaufen (reicht doch...
  5. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...