Ansaugbrücke wechseln

Diskutiere Ansaugbrücke wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bin hier neu im Forum und wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch ne ansaugbrücke eines 1.8VVTI demontiert/gewechselt hat und...

  1. mmm333

    mmm333 Guest

    Hallo,

    bin hier neu im Forum und wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch ne ansaugbrücke eines 1.8VVTI demontiert/gewechselt hat und wieviel aufwand das ist, was man beachten muss und welche teile man noch benötigt außer z.B. dichtung des ansaugs.

    vielen dank
     
  2. #2 diosaner, 28.09.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Mal ne Frage:
    Warum willst du den Ansaugkrümmer wechseln?
     
  3. mmm333

    mmm333 Guest

    der hat n riss
     
  4. carina

    carina Routinier

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Hallo,
    seit einiger Zeit macht mein Avensis Geräusche bei schnellem Gas geben im Stand.Hört sich an als wenn er "Luft" zieht.Es ist im Bereich vom Ansaugkrümmer.Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
    Gruß
     
Thema: Ansaugbrücke wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaigbrücke ausbauen avensis 1.8

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke wechseln 2.2 D-Cat

    Ansaugbrücke wechseln 2.2 D-Cat: Hallo Forumsmitglieder Nachdem ich hier schon super Anleitungen und Tipps für die Reinigung/Ausbau des AGR-Ventils gefunden habe, wollte ich mich...
  2. Bremsklötze hinten wechseln

    Bremsklötze hinten wechseln: Heute, als meine Frau mit Avensis losfuhr und kurz darauf gebremst hat, habe ich ein Geräusch gehört als ob Metall auf Metall reibt. Es war nicht...
  3. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...