Ansaugbrücke wechseln

Diskutiere Ansaugbrücke wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bin hier neu im Forum und wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch ne ansaugbrücke eines 1.8VVTI demontiert/gewechselt hat und...

1. mmm333

mmm333 Guest

Hallo,

bin hier neu im Forum und wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch ne ansaugbrücke eines 1.8VVTI demontiert/gewechselt hat und wieviel aufwand das ist, was man beachten muss und welche teile man noch benötigt außer z.B. dichtung des ansaugs.

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.09.2010
    diosaner

diosaner Guest

Mal ne Frage:
    Warum willst du den Ansaugkrümmer wechseln?

4. mmm333

mmm333 Guest

der hat n riss

5. carina

carina Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25
    Hallo,
    seit einiger Zeit macht mein Avensis Geräusche bei schnellem Gas geben im Stand.Hört sich an als wenn er "Luft" zieht.Es ist im Bereich vom Ansaugkrümmer.Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
    Gruß

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke wechseln - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke wechseln 2.2 D-Cat

Ansaugbrücke wechseln 2.2 D-Cat: Hallo Forumsmitglieder Nachdem ich hier schon super Anleitungen und Tipps für die Reinigung/Ausbau des AGR-Ventils gefunden habe, wollte ich mich...
  2. Heckscheibenweischer wechseln

Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
  3. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  4. Lautsprecher Wechseln

Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  5. Wischermotor vorne wechseln

Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...