[Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2

Diskutiere [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Handwerklich wirklich gut gemacht und auch prima dokumentiert. Ich glaub wir schicken Olav zu dir in die Ausbildung :D :D :D

  1. Avenco

    Avenco Guest

    Handwerklich wirklich gut gemacht und auch prima dokumentiert. Ich glaub wir schicken Olav zu dir in die Ausbildung :D :D :D
     
  2. #22 SaxnPaule, 18.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    War soeben bei der Dekra meine Rad-Reifen-Kombi Eintragung auf ET35 korrigieren lassen. Im gleichen Atemzug wurde der Grill mit eingetragen.
    *Modifiz. Kühlergrill; Orginalteil mit Streckgitter*

    Auch dieser Prüfer meinte, dass er eine HU Plakette wegen dem Grill nicht verwehrt hätte. Nun ist aber alles wasserdicht. Zulassungsstelle war schon zu, daher hab ich aktuell nur den Prüfbescheid vorliegen.
     
  3. #23 Brösel, 18.08.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    :thumbup:

    So soll das sein! Auf das der KFZ-Schein voll wird. :D

    Meine bessere Hälfte hatte mal einen Golf GTI, der hatte 2 "KFZ-Scheine", weil die ganzen Umbauten nicht mehr auf einen passten (eckige Scheinwerfer von Jetta, tiefer, breiter härter, aufgebohrt usw.) :)

    Wann folgt Grill V3?

    Brösel
     
  4. #24 SaxnPaule, 18.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wird bei mir jetzt auch schon der 2. Schein.

    V3 wird es erstmal nicht geben. Bin mit dem jetzigen zufrieden. Obwohl ich ja jetzt den originalen nicht mehr aufheben muss :whistling:
     
Thema: [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front trd grill avensis t25

    ,
  2. toyota avensis t25 kühlergrill

    ,
  3. avensis grill

    ,
  4. welche Spachtel fuer kuehlergrill,
  5. toyota avensis japan
Die Seite wird geladen...

[Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2 - Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill: Hi, wem der Kühlergrill von TTE / TF1 zu teuer ist, kann kurzer Hand selbst Hand anlegen. - Abdeckung abnehmen - Stoßstange oben lösen 3 x 10er...
  2. [Anleitung] Scheinwerfer wechseln

    [Anleitung] Scheinwerfer wechseln: Habe heute auf die Schnelle meine Scheinwerfer getauscht. Ging leichter als gedacht. Zeitaufwand: 1,5h Benötigtes Werkzeug: Ratsche + 10er Nuss...
  3. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  4. [Anleitung] Umbau SMD LED Kennzeichen Beleuchtung

    [Anleitung] Umbau SMD LED Kennzeichen Beleuchtung: Anleitung: - Aufwand: 30 Minuten - Benötigtes Werkzeug: 10er Ring-/Maulschlüssel Karosserie- oder Heißkleber Legale Universalleuchten von...
  5. [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut

    [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut: Hallo Community, da ich einmal im Jahr in den Winterurlaub fahre hatte ich mir für den T22 einen Skiträger zugelegt. Leider Ist dieser...