Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht

Diskutiere Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche eine Anleitung oder eine Dokumentation (mit Bildern) wie ich am besten 2 Displays in die Leder Kopfstützen des Avensis (2005) einbauen...

1. syndia

syndia Guest

Ich suche eine Anleitung oder eine Dokumentation (mit Bildern) wie ich am besten 2 Displays in die Leder Kopfstützen des Avensis (2005) einbauen kann.

Als Headunit dient ein jvc kw-avx800.

Vielen Dank.

2. #2 Thermal, 05.12.2009
    Thermal

Thermal Guest

Thema:

Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht

Die Seite wird geladen...

Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchten Warnleuchten im Armaturenbrett Rep.anleitung

Kontrollleuchten Warnleuchten im Armaturenbrett Rep.anleitung: Hallo bei meinem T27 gingen nach und nach die Gelben Warnleuchten im Armaturenbrett an Parkfeststellbremse ESP Und Motorkontrollesuchte. Kann...
  2. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  3. Bedienungsanleitung TNS700/TNS600

Bedienungsanleitung TNS700/TNS600: Hallo, hat zufällig jemand die Bestellnummer der Navi-Bedienungsanleitung für das TNS700 - oder selbige im Original wenn er sie nicht mehr...
  4. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  5. [Anleitung] Scheinwerfer wechseln

[Anleitung] Scheinwerfer wechseln: Habe heute auf die Schnelle meine Scheinwerfer getauscht. Ging leichter als gedacht. Zeitaufwand: 1,5h Benötigtes Werkzeug: Ratsche + 10er Nuss...