Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht

Diskutiere Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche eine Anleitung oder eine Dokumentation (mit Bildern) wie ich am besten 2 Displays in die Leder Kopfstützen des Avensis (2005) einbauen...

  1. syndia

    syndia Guest

    Ich suche eine Anleitung oder eine Dokumentation (mit Bildern) wie ich am besten 2 Displays in die Leder Kopfstützen des Avensis (2005) einbauen kann.

    Als Headunit dient ein jvc kw-avx800.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Thermal, 05.12.2009
    Thermal

    Thermal Guest

Thema:

Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht

Die Seite wird geladen...

Anleitung / Dokumentation für Kopfstützen Display gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Bedienungsanleitung TNS700/TNS600

    Bedienungsanleitung TNS700/TNS600: Hallo, hat zufällig jemand die Bestellnummer der Navi-Bedienungsanleitung für das TNS700 - oder selbige im Original wenn er sie nicht mehr...
  3. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

    Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  4. [Anleitung] Scheinwerfer wechseln

    [Anleitung] Scheinwerfer wechseln: Habe heute auf die Schnelle meine Scheinwerfer getauscht. Ging leichter als gedacht. Zeitaufwand: 1,5h Benötigtes Werkzeug: Ratsche + 10er Nuss...
  5. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...