Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen

Diskutiere Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe in meinem neuen AV Travel das große Navi drin. Bei jeder Routenberechnung wird einem bei Fahrtantritt die verbleibende...

  1. skyboy

    skyboy Guest

    Hallo zusammen,

    habe in meinem neuen AV Travel das große Navi drin. Bei jeder Routenberechnung wird einem bei Fahrtantritt die verbleibende Zeit bis zur Zielerreichung angezeigt.

    Die Einstellung ist im Moment so, dass ich aber nur die Restzeit und nicht die Ankunftszeit angezeigt bekommen.

    Bsp: Ich fahre um 8:00 Uhr los, mir wird angezeigt, dass ich das Ziel in 2 Std. 30 Minuten erreiche.
    Das Navi passt während der Fahrt die verbleibenden Stunden und Minuten an.

    Ich möchte aber die Ankunftszeit also 10:30 Uhr angezeigt bekommen.

    Ich habe natürlich in der Gebrauchsanweisung nachgelesen, aber leider keine Lösung gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder wird diese Funktion (also die Anzeige der Ankunftszeit) nicht unterstützt??

    Gruß
    skyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 28.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    geht nicht . . .
     
  4. #3 AdventureXXL, 28.10.2007
    AdventureXXL

    AdventureXXL Guest

    ... stimmt nicht :-)

    Guten Tag,

    du muss nur der Symbol links "Verbleibende Zeit zum Ziel" mit Finger antippen. Dann öffnet sich nach rechts ein Menü. Dort wird "Ankunft-Zeit" angezeigt. Klickst du es an -> Menü schliesst sich automatisch und im Display wird "Ankunftzeit" automatisch angezeigt und fortlaufend berechnet.

    Bei mir funktioniert es auf jedem Fall. Hab auch den Travel.

    Gruss, Martin
     
  5. #4 StG (DD), 28.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    man lernt nie aus . . . interessant . . .

    ah, ich seh gerade, ihr habt beide die neuen großen Navis drin . . .

    Stephan
     
  6. #5 settingsun, 28.10.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    so wie geschildert gehts! hab ich auch so eingestellt...
     
  7. skyboy

    skyboy Guest

    Hallo Martin,

    Danke für die Rückmeldung. Werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    Skyboy
     
  8. #7 Dangerrock, 28.10.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    ... Genau , bei den alten gehts nicht ;)...
     
  9. #8 Münchner, 28.10.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Könnt Ihr mal eine Foto vom Display machen.

    So die besondern Features. Danke

    Das wäre sehr nett.

    Oder einen Bericht über das Travel.

     
  10. Danger

    Danger Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 settingsun, 31.10.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    du hast doch davor das display geputzt oder?! meins is nie so sauber...
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Das war bei der Abholung vom Auto. [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 settingsun, 02.11.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    ok... das leuchtet dann ein. :-)
     
  15. skyboy

    skyboy Guest

    Also, so wie Martin es beschrieben hat funktioniert´s.

    Danke nochmal.

    Skyboy
     
Thema:

Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

    Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....