Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen

Diskutiere Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe in meinem neuen AV Travel das große Navi drin. Bei jeder Routenberechnung wird einem bei Fahrtantritt die verbleibende...

  1. skyboy

    skyboy Guest

    Hallo zusammen,

    habe in meinem neuen AV Travel das große Navi drin. Bei jeder Routenberechnung wird einem bei Fahrtantritt die verbleibende Zeit bis zur Zielerreichung angezeigt.

    Die Einstellung ist im Moment so, dass ich aber nur die Restzeit und nicht die Ankunftszeit angezeigt bekommen.

    Bsp: Ich fahre um 8:00 Uhr los, mir wird angezeigt, dass ich das Ziel in 2 Std. 30 Minuten erreiche.
    Das Navi passt während der Fahrt die verbleibenden Stunden und Minuten an.

    Ich möchte aber die Ankunftszeit also 10:30 Uhr angezeigt bekommen.

    Ich habe natürlich in der Gebrauchsanweisung nachgelesen, aber leider keine Lösung gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder wird diese Funktion (also die Anzeige der Ankunftszeit) nicht unterstützt??

    Gruß
    skyboy
     
  2. #2 StG (DD), 28.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    geht nicht . . .
     
  3. #3 AdventureXXL, 28.10.2007
    AdventureXXL

    AdventureXXL Guest

    ... stimmt nicht :-)

    Guten Tag,

    du muss nur der Symbol links "Verbleibende Zeit zum Ziel" mit Finger antippen. Dann öffnet sich nach rechts ein Menü. Dort wird "Ankunft-Zeit" angezeigt. Klickst du es an -> Menü schliesst sich automatisch und im Display wird "Ankunftzeit" automatisch angezeigt und fortlaufend berechnet.

    Bei mir funktioniert es auf jedem Fall. Hab auch den Travel.

    Gruss, Martin
     
  4. #4 StG (DD), 28.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    man lernt nie aus . . . interessant . . .

    ah, ich seh gerade, ihr habt beide die neuen großen Navis drin . . .

    Stephan
     
  5. #5 settingsun, 28.10.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    so wie geschildert gehts! hab ich auch so eingestellt...
     
  6. skyboy

    skyboy Guest

    Hallo Martin,

    Danke für die Rückmeldung. Werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    Skyboy
     
  7. #7 Dangerrock, 28.10.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    ... Genau , bei den alten gehts nicht ;)...
     
  8. #8 Münchner, 28.10.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Könnt Ihr mal eine Foto vom Display machen.

    So die besondern Features. Danke

    Das wäre sehr nett.

    Oder einen Bericht über das Travel.

     
  9. Danger

    Danger Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 settingsun, 31.10.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    du hast doch davor das display geputzt oder?! meins is nie so sauber...
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Das war bei der Abholung vom Auto. [​IMG]
     
  12. #12 settingsun, 02.11.2007
    settingsun

    settingsun Guest

    ok... das leuchtet dann ein. :-)
     
  13. skyboy

    skyboy Guest

    Also, so wie Martin es beschrieben hat funktioniert´s.

    Danke nochmal.

    Skyboy
     
Thema: Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankunftszeit navigation toyota auris

Die Seite wird geladen...

Ankunftszeit im Navi anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...