Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz

Diskutiere Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich hab bei Ebay unter Artikelnummer: 390121159653 Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz gefunden. wer kann mit bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Camellot, 26.11.2009
    Camellot

    Camellot Guest

    Hallo
    ich hab bei Ebay unter
    Artikelnummer: 390121159653
    Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz gefunden.

    wer kann mit bitte etwas dazu sagen:
    - ob die Vorrichtung gut ist
    - ob jemand solches bereits gekauft
    -Selber eingebaut (dauer, Spezial Werkzeug)
    - Muss man das Fahz. bohren? oder sind die Löcher schon vorbereitet?
    - Einbaupläne?

    danke
     
  2. catman

    catman Guest

    hier gibts die Komplette Einbauanleitung
     
Thema: Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 anhängerkupplung höse

    ,
  2. anhängerkupplung toyota avensis t25

    ,
  3. anhängerkupplung toyota avensis t25 forum www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz - Ähnliche Themen

  1. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  2. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  3. Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung

    Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung: Moin moin, ich fahre einen Avensis T27 2.0 D-4D mit 126PS und möchte gerne einen Wohnwagen damit ziehen. Laut Fahrzeugschein darf das Auto 1600kg...
  4. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  5. Abdeckkappe abnehmbare Anhängerkupplung

    Abdeckkappe abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte euer "Schwarmwissen" :) Mein Wagen: Toyota Avensis III Station Wagon (T27) 2.2 D-4D 16V Turbo D-Cat Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.