Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz

Diskutiere Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich hab bei Ebay unter Artikelnummer: 390121159653 Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz gefunden. wer kann mit bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Camellot, 26.11.2009
    Camellot

Camellot Guest

Hallo
    ich hab bei Ebay unter
    Artikelnummer: 390121159653
    Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz gefunden.

wer kann mit bitte etwas dazu sagen:
    - ob die Vorrichtung gut ist
    - ob jemand solches bereits gekauft
    -Selber eingebaut (dauer, Spezial Werkzeug)
    - Muss man das Fahz. bohren? oder sind die Löcher schon vorbereitet?
    - Einbaupläne?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

catman Guest

hier gibts die Komplette Einbauanleitung

Thema:

Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Toyota Avensis Kombi T25 03- + E-Satz - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  2. Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004

Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Besitzer eines Toyota Avensis Combi EZ 10/2010. Da ich mit diesem Wagen einen Wohnwagen ziehen...
  3. Anhängerkupplung für Motorradanhänger

Anhängerkupplung für Motorradanhänger: Hallo, Ich habe eine Toyota Avensis 2.0 D4D Limosin2 BJ 2006 und ich würde mir gerne eine Anhängerkupplung kaufen weil ich in Zukunft öfters mal...
  4. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

[Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  5. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.