Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

Diskutiere Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich würde die AHK abbauen, wenn ich das selbst machen und die AHK für das neue Auto weiterverwenden könnte (also wenn ich das gleiche Auto wieder...

  1. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    Ich würde die AHK abbauen, wenn ich das selbst machen und die AHK für das neue Auto weiterverwenden könnte (also wenn ich das gleiche Auto wieder kaufen möchte). Sobald die Werkstatt ran muss, wird es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.
     
  2. #22 Rka1979, 28.11.2020
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Hi,

    mein Avensis bekommt nächste Woche seine Hängerkupplung verpasst bin gespannt ob man etwas sieht im abgebauten Zustand. Ich werde mal berichten und Bilder anhängen.
     
    magut gefällt das.
  3. #23 ThomasDus, 13.12.2020
    ThomasDus

    ThomasDus Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2020
    bin gerade auf deine Frage zur Servolenkungnachrüstung bei einem Fox gestoßen .
    Hatt es denn geklappt , und wenn ja wie??
    Viele Grüße,Strudi
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Ort:
    Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    @ThomasDus ,

    In der Schule würde man jetzt sagen: Thema verfehlt, 6, setzen. Es geht um den nachträglichen Einbau einer AHK und nicht nach einer Servolenkung!

    Nur so viel: Du stehst unter Beobachtung!
     
  5. #25 Olav_888, 13.12.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    3. beitrag, 3. mal am Thema vorbei. Vor allem Servo bei einem VW hier im Forum :S, ich tippe auf BOT, der es nicht ganz so aggressiv angeht
     
  6. #26 Rka1979, 13.12.2020
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Hi,

    bin euch ja noch mein Bericht zum Anbau schuldig.
    Also der Anbau dauerte einen Tag länger als geplant,
    Coronabedingte ausfälle.
    Bin aber Hochzufrieden, es wurde kein cent mehr abgerechnet als im Angebot veranschlagt.
    Der Avensis war innen gesaugt und aussen gewaschen.
    Und der zusätzliche Tag für den Leihwagen hat man auch nicht berechnet.
    Die AHZV wurde umgehend getestet hab gleich mein
    Hänger danach vom Händler geholt
     
    SaxnPaule gefällt das.
Thema: Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 anhängerkupplung motorraum