Angenehme Überraschung

Diskutiere Angenehme Überraschung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe gestern meinen 1.8er zur 1. Jahresinspektion gebracht. Superfreundliche Mitarbeiter, mir wurde gleich erklärt was alles gemacht wird.Zum...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Habe gestern meinen 1.8er zur 1. Jahresinspektion gebracht. Superfreundliche Mitarbeiter, mir wurde gleich erklärt was alles gemacht wird.Zum Thema Kosten sagte man zwischen 150 und 180 Euro. Dann gabs einen kostenlosen Leihwagen. 2 Stunden später hab ich dann meinen Wagen abgeholt. Blitzblank stand er da und der typische Christstollen im Fußraum. Dann eine detailierte Erklärung vom Meister zu den angefallenen Arbeiten. Und jetzt das beste: nur 130 Euro das ganze. Die haben nicht umsonst den "Goldenen Schraubenschlüssel" von der Autobild bekommen.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:AV-Fan, wo und bei wem war das denn??
    Lass' uns bitte nicht dumm sterben.....

    Prog


    Autohaus Karst
    Clevischer Ring 133
    51069 Köln

    Bester beim Test der Toyota Werkstätten in einer der letzten Autobild Ausgaben
     
Thema:

Angenehme Überraschung