Angelaufene Heckscheibe?

Diskutiere Angelaufene Heckscheibe? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde! Hat noch jemand das Problem das die Heckscheibe, sobald es ein wenig kühler wird, innen immer anläuft? (Kombi) Also ohne...

  1. JonnyD

    JonnyD Guest

    Hallo Gemeinde!

    Hat noch jemand das Problem das die Heckscheibe, sobald es ein wenig kühler wird, innen immer anläuft? (Kombi)

    Also ohne Heckscheibenheizung ist da nichts drin.

    Auch ein Fühltest auf Feuchtigkeit brachte kein Ergebnis.

    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beaviz1987, 30.11.2010
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    yo, bei mir genauso...
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Nö, unter Normalbedingungen noch nie aufgetreten, weder in Wien, Graz, Seiersberg oder sonstwo...

    Wenn jedoch 2~3 Leutz mit klitschnassen Winterjacken einsteigen kommt es auf allen Scheiben kurz zu Kondensation, welche ob Klima-1/2-Automatik jedoch fix wieder verschwindet.
     
  5. Eddy

    Eddy Guest

    Hab' zwar keinen Kombi aber bei mir läuft die Heckscheibe auch ziemlich schnell an. Die Heckscheibenheizung schafft es auch nicht sie schnell wieder frei zu kriegen.

    Gruß
    Eddy
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    das prob kenne ich nicht!
    ich habe immer die klima an und schalte die heckscheibenheizung nur selten bei bedarf dazu. mit zwei oder drei leuten brauche ich sie bei normaler witterung nie.


    mfg rohoel.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 beaviz1987, 02.12.2010
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    gut, ich hab den avensis ja erst ~ 2 wochen, aber bei mir (combi) geht das schon sehr schnell das die anläuft, allerdings nutze ich kaum die klima...

    aber mit der heckscheibenheizung ist das binnen paar minuten wieder frei...
     
  9. ST1100

    ST1100 Guest

    Dann laufen einem Herbst/Winter mit nasser Kleidung bzw ab 2 Personen im Wagen natürlich die Scheiben de facto immer an.
    Ist dann auch nicht Avensis-spezifisch... ;)
     
Thema:

Angelaufene Heckscheibe?

Die Seite wird geladen...

Angelaufene Heckscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  2. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?
  3. Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters

    Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters: Hallo Avensis-Freunde, seit kurzem nenne ich einen Avensis Kombi T22VFL mit 1.6/110PS Motor mein Eigen. Ich habe im Forum für mein vorliegendes...
  4. Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht mehr

    Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nach der ganzen Dacia Diskussion, jetzt mal ein wirkliches Problem von mir. Gestern habe ich gemerkt, dass hinten kein...
  5. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...