Angelaufene Heckscheibe?

Diskutiere Angelaufene Heckscheibe? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde! Hat noch jemand das Problem das die Heckscheibe, sobald es ein wenig kühler wird, innen immer anläuft? (Kombi) Also ohne...

  1. JonnyD

    JonnyD Guest

    Hallo Gemeinde!

    Hat noch jemand das Problem das die Heckscheibe, sobald es ein wenig kühler wird, innen immer anläuft? (Kombi)

    Also ohne Heckscheibenheizung ist da nichts drin.

    Auch ein Fühltest auf Feuchtigkeit brachte kein Ergebnis.

    Jonny
     
  2. #2 beaviz1987, 30.11.2010
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    yo, bei mir genauso...
     
  3. ST1100

    ST1100 Guest

    Nö, unter Normalbedingungen noch nie aufgetreten, weder in Wien, Graz, Seiersberg oder sonstwo...

    Wenn jedoch 2~3 Leutz mit klitschnassen Winterjacken einsteigen kommt es auf allen Scheiben kurz zu Kondensation, welche ob Klima-1/2-Automatik jedoch fix wieder verschwindet.
     
  4. Eddy

    Eddy Guest

    Hab' zwar keinen Kombi aber bei mir läuft die Heckscheibe auch ziemlich schnell an. Die Heckscheibenheizung schafft es auch nicht sie schnell wieder frei zu kriegen.

    Gruß
    Eddy
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    das prob kenne ich nicht!
    ich habe immer die klima an und schalte die heckscheibenheizung nur selten bei bedarf dazu. mit zwei oder drei leuten brauche ich sie bei normaler witterung nie.


    mfg rohoel.
     
  6. #6 beaviz1987, 02.12.2010
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    gut, ich hab den avensis ja erst ~ 2 wochen, aber bei mir (combi) geht das schon sehr schnell das die anläuft, allerdings nutze ich kaum die klima...

    aber mit der heckscheibenheizung ist das binnen paar minuten wieder frei...
     
  7. ST1100

    ST1100 Guest

    Dann laufen einem Herbst/Winter mit nasser Kleidung bzw ab 2 Personen im Wagen natürlich die Scheiben de facto immer an.
    Ist dann auch nicht Avensis-spezifisch... ;)
     
Thema:

Angelaufene Heckscheibe?

Die Seite wird geladen...

Angelaufene Heckscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Angelaufene Autoscheiben im Winter?

    Angelaufene Autoscheiben im Winter?: Ich reinige die Autoscheiben bevor bzw im Winter immer mit Glasreiniger, lasse sie danach mit diversen Antibeschlagmitteln ein, halte das Auto...
  2. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  3. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  4. Heckscheibenweischer wechseln

    Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
  5. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...