Angebot für einen Avensis.....gut?

Diskutiere Angebot für einen Avensis.....gut? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich bin neu im Forum und hab möchte wissen was ihr zu diesem Angebot sagt: Avensis Combi D-4D Sol neu (hat 255km vom Ort der Abholung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich bin neu im Forum und hab möchte wissen was ihr zu diesem Angebot sagt:

    Avensis Combi D-4D Sol neu (hat 255km vom Ort der Abholung bis zu dem Cerkäufer gefahren). er sagt er hat das Auto bei einer Ard Lotterie gewonnen. Der Wagen ist auch noch nicht zugelassen.

    Preis : 20300 €

    ICh will das wissen da es interessant ist da ich genau den gleichen Avensis fahre(nur andere Farbe).
     
  2. jojo

    jojo Guest

    eigentlich ist bei dem Preis nicht zu meckern.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Genau das denke ich eigentlich auch da ich meinen deutlich teuer (22500 €) gekauft habe. Und wenn ich den Preis beim Händler sehe wird mir übel.
     
  4. #4 Alex-T25, 14.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Kaufen, marsch,marsch!
     
  5. #5 maxiskoda, 14.08.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Bei einem ordentlichen Kaufvertrag und abgestempelten Serviceheft gibt es da nur eines:

    Kaufen!
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Kaufen, marsch,marsch!

    Na ,dann hat aber D-4D-Combi-Fahrer schon 2AVs!
    Und nur noch mal einen kaufen weil er günstig ist?? [​IMG]


    Prog
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Genau meinen hab ich schon ich wollte nur mal so nen vergleich haben. Hätte ich noch gewartet hätte ich den kaufen können und müsste noch nichteinmal auf ihn warten sondern könnte ihn sofort abholen. Naja was solls bin mit meinem sehr zu frieden.
     
Thema:

Angebot für einen Avensis.....gut?

Die Seite wird geladen...

Angebot für einen Avensis.....gut? - Ähnliche Themen

  1. Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

    Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?: Hallo, folgendes Angebot steht zur Probefahrt an Toyota Avensis Touring Sports 1.8 Team D Preis ca 16.300 EUR Fahrzeugzustand Unfallfrei...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...